Sarah Lombardi: Von wegen Trennung - Familienglück mit Michal!

Mit DIESER Aussage überrascht die Sängerin jetzt alle Fans

Damit hat wohl niemand gerechnet: Nicht nur, dass Sarah Lombardi, 24, und Michal T. noch immer super happy miteinander sind, jetzt ist auch das Familienglück des Paares endlich komplett!

Sarah Lombardi dementiert Trennung: „Das ist Blödsinn“

Kurze Zeit schien es so, als wäre die Liebe von Sarah Lombardi und Ex-Affäre Michal schon nach wenigen gemeinsamen Wochen wieder zerbrochen. Alles Quatsch erklärte die 24-Jährige nun allerdings gegenüber „Promiflash“ und dementierte endgültig die Trennung:

Das ist Blödsinn.

Sarah und Michal: Happy Family!

Vielmehr ist das Gegenteil der Fall, denn bei Sarah und Michal wird es langsam aber sicher ernst! Der neue Freund der brünetten Schönheit versteht sich nicht nur super mit Sohnemann Alessio, 2, sondern auch mit ihrer Familie. Auch Noch-Ehemann Pietro war während der Beziehung zu der Sängerin zu einem festen Bestandteil des Strano-Klans geworden.

Wie Sarahs Mutter Sonja vor wenigen Stunden auf Facebook unter Beweis gestellt hat, ist auch Michal mittlerweile erfolgreich in die Familie aufgenommen worden. Sie veröffentlichte auf dem sozialen Netzwerk einen happy Family-Schnappschuss, der auch Tochter Sarah strahlend mit ihrem Liebsten zeigt. Leider gab es für das Foto erneut fiese Kritik, sodass Sonja die Aufnahme schon nach wenigen Minuten wieder gelöscht hat.

Einst ist allerdings klar: Die Beziehung von Sarah und Michal läuft besser denn je! Und wer weiß, vielleicht denkt das Paar ja mittlerweile auch schon über eigenen Nachwuchs nach…

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei