Sarah Lombardi: Wandert sie bald aus?

Sarah Lombardi: Wandert sie bald aus? - Die Sängerin macht eine überraschende Aussage

Lassen Sarah Lombardi, 27, und ihr Freund Julian Büscher, 27, Deutschland bald hinter sich? Die Mutter des kleinen Alessio scheint mit dem Gedanken zu spielen, auszuwandern.

Sarah Lombardi: Umzug mit Julian

Erst vor Kurzem zogen Sarah Lombardi und Julian Büscher in ihre erste gemeinsame Wohnung. Das Paar scheint super happy zusammen zu sein, zeigt sich häufig verliebt bei "Instagram" und auch Sarahs Söhnchen Alessio von Ex-Mann Pietro Lombardi, 28, ist häufig mit von der Partie, wenn sie zusammen etwas unternehmen.

Doch wie es jetzt aussieht, könnte es sein, dass es sich bei dem gemeinsamen Heim des Paares lediglich um eine Übergangs-Lösung handelt. In einer Fragerunde deutet sie an, von einem weiteren Umzug nicht abgeneigt zu sein - und dabei Deutschland sogar ganz hinter sich zu lassen ...

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Auswander-Pläne?

Auf die Frage eines Fans bei Instagram, ob sie sich jemals vorstellen könnte auszuwandern, versichert Sarah zwar zunächst, dass sie in der nahen Zukunft keine derartigen Pläne verfolgt, aber durchaus nicht ausschließt, mal ins Ausland zu ziehen: "Ich fühle mich in Deutschland schon sehr wohl, aber ich mag es auch total im Süden und in der Sonne."

Vorstellen könnte ich es mir irgendwann schon.