Sarah Lombardi: Was läuft da wirklich zwischen ihr und Dominik Bruntner?

Der "Mister Germany" sendete süße Botschaften an die 24-Jährige

In der Liebe lief es für Sarah Lombardi, 24, im vergangenen Jahr alles andere als rund. Das könnte sich bald jedoch ändern, denn ein kürzlich von ihr veröffentlichtes Foto ließ "Promi Big Brother"-Kandidat Dominik Bruntner, 24, nicht unkommentiert – und der ist für die hübsche Sängerin kein Unbekannter …

Dominik Bruntner: Süße Message an Sarah Lombardi

Seit ihrer Trennung von ihrem Freund Michal T. vor wenigen Monaten, dachten alle, dass "DSDS"-Beauty Sarah Lombardi aktuell Single unterwegs ist. Doch jetzt sorgt ein süßes Instagram-Foto der 24-Jährigen für Spekulationen, das sie mit ihrem zweijährigen Sohnemann Alessio auf dem Arm zeigt.

Mama und Sohn geben sich darauf einen liebevollen Kuss – ihre Fans sind hingerissen: "Awww so süß" und "Du kannst stolz auf dich und Alessio sein" lauten nur zwei von zahlreichen Fan-Reaktionen. Wesentlich kürzer, dafür aber nicht weniger aussagekräftig, kommentierte der amtierende "Mister Germany 2017" Dominik Bruntner das Bild. Er hinterließ der hübschen Sängerin einen Kuss-Smiley sowie einen verliebten Smiley.

 

 

Ist Sarah Lombardi frisch verliebt?

Kein Wunder, dass sich bei diesem Kommentar schnell die Frage aufdrängt, was wohl zwischen Sarah und dem Model läuft. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass Sarah und Dominik die Gerüchteküche anheizen.

Erst im August verbrachten die Zwei eine gemeinsame Nacht auf Mallorca, wo der 24-Jährige ein Foto mit der gebürtigen Kölnerin auf Instagram mit dem Titel "toller Abend" veröffentlichte. Darauf schmiegen sich die ehemalige "DSDS"-Kandidatin und der Schönling eng aneinander und sehen sehr vertraut miteinander aus.

 

 

Toller Abend☀️🌴🎉 Danke @marcel.remus für die Einladung😎 #marcelremus #summerparty #mallorca #ballermann

Ein Beitrag geteilt von Mister Germany 2017 🇩🇪👑 (@dominikbruntner) am

 

Das denkt er von Sarah Lombardi

Dass die beiden optisch ein schönes Paar abgeben würden, zeigt das Foto deutlich. Auch den Fans entging das nicht: "Tolles Paar 😍", kommentierte ein Instagram-Follower. Dass Sarah optisch Dominiks Typ ist, stellte er schon einmal im Interview mit "Sat 1." fest, wo er nach ihrem Kennenlernen auf Mallorca schwärmte:

Ja, die Sarah Lombardi hab ich jetzt erst kennengelernt auf Mallorca und wir waren feiern. Ist schon ne Coole und sieht natürlich auch mega aus

 

Wie gefallen dir die beiden als Paar? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Findest du Sarah und Dominik würden ein schönes Paar abgeben?

%
0
%
0