Sarah Lombardi: Was läuft mit DIESEM Fußballer?

Sarah Lombardi: Was läuft mit DIESEM Fußballer? - Liebes-Spekulationen um die DSDS-Sängerin und Profi-Kicker Jonathan Tah

Ist Sarah Lombardi, 25, etwa frisch verliebt? Diesen Schluss lassen zumindest neueste Spekulationen rund um die Sängerin zu. Nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi, 25, soll die junge Mutter mit einem Fußball-Hottie anbandeln!
 

Ist Sarah Lombardi frisch verliebt?

Für Sarah Lombardi geht es endlich wieder bergauf: Nachdem im Oktober 2016 bekannt wurde, dass die 25-Jährige eine Affäre mit ihrer Jugendliebe hatte, folgte wenig später die medienwirksame Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi

Obwohl viele Fans immer noch auf ein Liebes-Comeback des einstigen DSDS-Traumpaares hoffen, ist es in Sachen Liebe eher still um Sarah Lombardi geworden - bis jetzt. Glaubt man neuesten Spekulationen der "Closer", könnte die 25-Jährige schon bald wieder auf Wolke 7 schweben. Demnach soll es Hinweise darauf geben, dass die Sängerin mit Fußball-Profi Jonathan Tah anbandeln soll. Der 22-Jährige spielt seit 2015 für den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

DAS spricht für eine Liebelei mit Fußballer Jonathan Tah

Und was spricht für eine Liebelei zwischen der Sängerin und dem Profi-Sportler? Nicht nur, dass Sarah Lombardi und Jonathan Tah beide im Rheinland und nur eine Autostunde voneinander entfernt leben, sondern auch bei Instagram folgt die 25-Jährige dem Fußballer bereits. Doch was sagen die vermeintlichen Turteltauben zu den neuesten Liebes-Spekulationen? Auf Nachfrage der "Intouch" erklärt Sarah Lombardi die Situation:

Seine Schwester ist ein Fan von mi. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt.

Damit dürfte wohl vorerst klar sein, dass zwischen der DSDS-Sängerin und Fußballer Jonathan Tah nichts läuft - zumindest noch nicht.

Glaubst Du, dass zwischen Sarah Lombardi und dem Sportler mehr laufen könnte? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Sarah Lombardi