Sarah Lombardi: So fies ließ sie Luca Hänni leiden

"Ich dachte du wärst ein Mann!"

Autsch! Sarah Lombardi, 28, schien bei "Verstehen sie Spaß?" in ihrem Element zu sein. Ihren DSDS-Kollegen Luca Hänni, 26, nahm sie ganz schön auf die Schippe.

Sarah Lombardi: Sarah vs. Luca!

Luca Hänni ist wegen eines Werbeauftrags für einen Sportkunden nach München zum Casting eingeladen. Auch Sängerin Sarah Lombardi ist mit von der Partie. Um die Eignung der beiden für den Job zu prüfen, müssen einige Übungen vollzogen werden. Was Luca nicht weiß: Die Sportgeräte sind bei ihm manipuliert, denn er ist mitten in die Falle von "Verstehen Sie Spaß?" getappt. Moderator Guido Kantz, 49, und Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah stecken dabei natürlich unter einer Decke, um den jungen Schweizer an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Die "Masked Singer"-Siegerin geht dabei richtig in die Vollen!

Mehr zum Thema:

Sarah Lombardi: Luca Hänni am Rande der Verzweiflung

Es ist sicherlich nicht einfach mitanzusehen, wie man als sportlicher Typ bei jeder Übung gnadenlos von einer Frau besiegt wird. Unerklärlicherweise sieht es bei Luca jedoch viel anstrengender aus als bei Sarah. Natürlich lässt diese dann auch noch keine Gelegenheit aus, um Salz in die Wunde zu streuen:

Also echt, ich dachte du wärst ein Mann! Du bist ja ein richtiges Weichei! Wundert mich echt, dass du überhaupt noch tanzen kannst, Luca…

Ganz schön fies! Dabei kann er ja gar nichts dafür, dass Moderator Guido Kantz seine Geräte auf unmögliche Schweregrade einstellt. Bei der Auflösung konnte er dann selbstverständlich mitlachen. Sarah hat neben ihrem Gesangs- wohl auch ein Schauspieltalent, denn die junge Mutter hat sich die ganze Zeit über nichts anmerken lassen. Strahlemann Nico bestätigt dies:

Du bist das allerletzte!

Seine gute Laune hat die Frohnatur trotz allem die ganze Zeit nicht abgelegt. Spaß muss eben auch mal sein!