Sarah Lombardi: "Wir lieben uns sogar sehr stark"

Liebes-Outing bei der Sängerin?

Das Liebesleben von Sarah Lombardi, 27, sorgt gerade für mächtig Verwirrung: Nach der Trennung von Roberto Ostuni soll die "Supertalent"-Jurorin schon wieder frisch verliebt sein. Nun machte sie ein überraschendes Liebesgeständnis ...

Liebes-Wirrwarr bei Sarah Lombardi?

Ist Sarah Lombardi frisch verliebt? Eine Frage, die aktuell viele Fans beschäftigen dürfte. Erst vor wenigen Wochen gab sie überraschend die Trennung von Roberto Ostuni bekannt. Nachdem es bereits Anfang 2019 zwischen der 27-Jährigen und dem Berliner gekriselt hatte, ging die Beziehung offenbar Ende letzten Jahres in die Brüche.

Doch von Liebeskummer offenbar keine Spur! Über Silvester reiste die hübsche Musikerin nach Ägypten, um sich eine Auszeit zu gönnen. Begleitet wurde sie dabei von "Dancing on Ice"-Partner Joti Polizoakis, 24, und Söhnchen Alessio. Mit dem Eislauf-Profi gewann Sarah vor knapp einem Jahr nicht nur die Sat.1-Eisshow, sondern verbrachte auch anschließend für das Training von "Holiday on Ice" viel Zeit mit dem 24-Jährigen. Schnell wurden Stimmen laut, zwischen den beiden habe es gefunkt.

Urlaub mit neuem Freund?

Nur wenig später hieß es, die Ex-Frau von Pietro Lombardi habe einen neuen Mann an ihrer Seite. Paparazzi sollen Sarah eng umschlungen mit einem anderen Mann im Ägypten-Urlaub abgelichtet haben - ein Stich ins Herz für Ex Roberto Ostuni, der laut "Closer" völlig überrumpelt von der Trennung gewesen sein soll.

 

Sarah über Joti: "Wir lieben uns"

Und jetzt dreht sich das Liebes-Karussell offenbar weiter: Die 27-Jährige heizte nämlich im Interview mit RTL jetzt erneut die Gerüchteküche an. Angesprochen auf ihr enges Verhältnis zu Joti Polizoakis erklärte die "Genau hier"-Interpretin:

Ich würde schon sagen, dass wir uns lieben. Wir lieben uns sogar sehr stark.

Moment mal: Läuft also doch mehr zwischen den beiden? Und wenn ja, wer war dann der andere Mann, mit dem sich Sarah angeblich ganz vertraut am Strand von Ägypten zeigte? Die Antwort lautet Nein! Die 27-Jährige fügte ein eindeutiges Statement darüber hinzu, wie das Verhältnis zu dem 24-Jährigen wirklich ist: "Eine Liebe zwischen besten Freunden."

Klartext zum Beziehungsstatus

Sie und Joti hätten sich durch ihr gemeinsames Eislauf-Engagement besser kennegelernt und würden sich super verstehen: "Wir sehen in unseren Augen, wenn es uns nicht gut geht", heißt es weiter. Doch damit nicht genug, denn auch zu ihrem Beziehungsstatus machte Sarah Lombardi eine klare Ansage:

Ich bin immer noch Single.

Damit scheint die Sängerin allen Spekulationen rund um ihr Liebesleben ein für alle Mal den Garaus machen zu wollen. Ob sich die Fans mit dieser Erklärung zufriedengeben, ist wohl eine andere Frage. Unter Sarahs neuestem "Instagram"-Clip, der einige Backstage-Aufnahmen von "Holiday on Ice" zeigt, meint nämlich ein Fan: "Also, wenn ihr beide kein Paar seid, dann weiß ich auch nicht." Und das ist nur einer von unzähligen ähnlichen Kommentaren ...

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi beim Küssen mit Neuem erwischt: Ex Roberto Ostuni reagiert!

Sarah Lombardi: Ist ER ihr neuer Freund?