Sarah Lombardis Affäre Michal T.: „Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen“

Chatverlauf offenbart, wie sehr er die Noch-Frau von Pietro Lombardi liebt

In einem Chatverlauf zwischen Sarah Lombardis angeblicher Affäre Michal T., 26, und einem Kumpel, der OK! exklusiv vorliegt, spricht dieser Klartext über ihre Beziehung.

Michal T.: "Sie ist die Frau meiner Träume"

„Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen“, heißt es da. Außerdem schwärmt Michal T. in den höchsten Tönen von Sarah Lombardi, 24:

Sie ist nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch die Frau meiner Träume,

"Wir lieben uns, ich habe immer auf sie gewartet und keine andere außer Sarah an mich rangelassen"

Der IT-Fachmann macht noch einmal deutlich: „Wir lieben uns, ich habe immer auf sie gewartet und keine andere außer Sarah an mich rangelassen.“ Ob Sarah das auch so sieht, ist derweil völlig unklar. 

Die mutmaßliche Affäre von Sarah und Michal T. hatte OK! aufgedeckt und damit eine mediale Lawine ausgelöst. Am Ende stand die offizielle Trennung des Ex-DSDS-Traumpaares - und nun sogar ein Skandal um häusliche Gewalt ...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen von OK! - ab Mittwoch, 9. November, im Handel.