Sarah Lombardis Fans sind sauer: "Die macht echt für alles Werbung"

Die Follower der Sängerin sind genervt von ihren Werbepostings bei Instagram und Co.

Sarah Lombardi versucht ihr Leben zwischen Mama-Dasein und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Obwohl es musikalisch eher still um die DSDS-Zweite geworden ist, nutzt die 25-Jährigen ihren Status als Influencerin für einige Werbeveträge - zum Leidwesen ihrer Fans!
 

Sarah Lombardis Fans sind genervt

Das ging wohl nach hinten los! Ob für Tee, Hautpflegeprodukte oder zuletzt für Zahnaufhellung - Sarah Lombardi zieht als Influencerin so manch einen Werbedeal an Land. So nutzt die 25-Jährige ihre Bekanntheit, um die Produkte zu promoten. 

Dauerwerbung auf Instagram?

Doch genau das geht ihren Followern mächtig auf die Nerven! Bei Instagram erntet Sarah Lombardi unter ihrem neuesten Werbeposting nämlich jetzt etliche Negativ-Kommentare. So fordern ihre Fans endlich musikalische Neuigkeiten als die Dauerwerbung bei Instagram und Co.: "Die macht auch echt für alles Werbung", schimpft eine Userin, eine weitere geht sogar noch einen Schritt weiter:

Zum Totlachen! Die Dauer-Werbella nennt sich im Video hier Musikerin und Künstlerin, hat aber noch nie eine eigene Single oder ein eigenes Album rausgebracht.

Doch auch andere scheinen eine ähnliche Meinung über Sarah Lombarsi Dauerwerbung auf Instagram zu haben: "IMMER WERBUNG!!!". Offenbar verlieren auch die Follower der 25-Jährigen langsam den Überblick über die etlichen Produktwerbungen und Rabattcodes: "Für was macht die noch alles Werbung?"

Nicht der erste Shitstorm

Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Lombardi Kritik für ihre Postings erntet. Vor wenigen Monaten zeigte sich die 25-Jährige für die Promotion eines Fitness-Tees oben ohne und erntete für das freizügige Posting Spott und Häme: "Ich sitze auch immer oben ohne neben meinem Bett und trinke Tee." spottete damals eine Userin. 

Was meinst Du, übertreibt es Sarah Lombardi mit ihren Werbepostings? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look von Sarah Lombardi

 

 

Was meinst Du, übertreibt es Sarah Lombardi mit ihren Werbepostings?

%
0
%
0