Sarah Lombardis neue Single: So kommt's bei den Fans an!

Nach nur einem Tag ist „Genau hier“ schon auf Platz 1 der Charts

Kurz vor dem Release ihrer neuen Single „Genau hier" präsentierte Sarah Lombardi, 25, stolz ihren brandneuen Look, für den sie sich sogar von ihrer langen Wallemähne verabschiedete. Doch nicht nur Sarahs veränderter Style kommt an, auch ihr Song ging innerhalb nur eines Tages voll durch die Decke. 

Totales Makeover bei Sarah Lombardi 

Neue Frisur, neue TV-Show, neue Single: Sarah Lombardi startet durch. Jetzt wurde auch ihr neues Musikvideo veröffentlicht. Dass sich ihre Fans auf mehr als nur die neue Frisur freuen können, das ließ Sarah bereits durchscheinen.

Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels. Ich habe in der letzten Zeit so viel Kraft getankt und bin so stark wie noch nie, 

erklärte die Sängerin. Die Trennung von Ehemann Pietro Lombardi, Fremdgeh-Gerüchte, zudem war Sohn Alessio schwer krank: Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren viel durchmachen müssen.

Nach dem Imagewechsel kommt der Chart-Erfolg!

Zwei Jahre hat es gedauert, bis ihre Fans auch wieder etwas Musikalisches von ihr zu hören bekommen. Und da ist sie nun also: Sarah Lombardis neue Single „Genau hier" - natürlich begleitet vom dazugehörigen Video.

 

Doch nicht nur Sarahs veränderter Style kommt an, auch ihr Song ging innerhalb nur eines Tages voll durch die Decke, wie die junge Mama auf Instagram verkündete: 

Unfassbar 😳  'Genau Hier' ist Platz 1 der iTunes Charts, ihr seid die Besten ❤😱🎉 Danke, dass ihr alle mich und meine Musik so krass unterstützt! Ich schöpfe so viel Kraft und Mut daraus und ich bin so dankbar für all das ! 😘

So reagieren die Fans auf die neue Single „Genau hier“ 

Auch ihre Fans sind natürlich begeistert. „Ich hab Gänsehaut! Es ist erfrischend - eine ganz andere neue Sarah & ich finde sie total toll!", heißt es in einem von vielen positiven Kommentaren auf Sarahs Instagram-Seite. „Mach weiter so - du bist auf jeden Fall auf den richtigen Weg!", meint ein anderer Follower.

Für die 25-Jährige ist es nicht irgendein neuer Titel-Launch – es ist auch ein Neustart für die Mutter des zweijährigen Alessio, denn sie heißt jetzt nur noch Sarah. 

Wie gefällt dir die Single? Stimme unten ab! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Wie gefällt dir die Single?

%
0
%
0