Sarah Michelle Gellar: Süßes Throwback-Picture

So süß gratuliert sie Freddie Prince Jr. zum 14. Hochzeitstag

OMG, sind die beiden süß! Auch nach 14 Jahren Seite an Seite sind Sarah Michelle Gellar, 39, und Freddie Prince Jr. noch schwer verliebt! Das Traumpaar feiert seinen 14. Hochzeitstag und zur Feier des Tages postete Sarah einen megasüßes Throwback-Picture, zusammen mit einer Nachricht, die jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Sarah & Freddie: Das ist wahre Liebe

Er ist immer noch ihr absoluter Traumprinz. Freddie Prince Jr. hat vor 14 Jahren das Herz der "Buffy"-Darstellerin erobert. Und die beiden lieben sich immer noch als wäre es erst gestern gewesen. Jetzt feierten sie ihren 14. Hochzeitstag! Dazu hinterließ Sarah ihrem Mann diese süße Nachricht.

Ich wünsche dir einen schönen Hochzeitstag. Du hast mein Herz gestohlen, und als Rache habe ich mir deinen Nachnamen genommen!

 

 

Happy anniversary @realfreddieprinze You stole my heart, so I got my revenge and took your last name!!

Ein von Sarah Michelle (@sarahmgellar) gepostetes Foto am

 

Sarah Michelle Gellar: "Du hast mein Herz gestohlen"

Eine alte Bauernweisheit besagt: "Wenn der Richtige vor dir steht, dann weißt du das einfach." So war das wahrscheinlich auch bei Sarah Michelle Gellar und Freddie Prince Jr. Um die Jahrtausendwende waren die beiden Hollywood-Superstars und die Teenie-Schönheitsideale schlechthin. Und dann haben sie genau die beiden auch noch ineinander verliebt.

Bis heute gehören sie zu den Traumpaaren in Hollywood. Fernab der Paparazzi führen sie eine skandalfreie Ehe und leben mit ihren zwei Kindern in Los Angeles. Übrigens, anders als bei den meisten Familien, geht im Haus Prince die Frau arbeiten. Freddie hat sich dazu entschlossen, zu Hause bei den Kindern zu bleiben.

 

 

Shhhh.....don't tell the #kids. We snuck out for a #datenight after they were 💤💤💤 #adultsonly @realfreddieprinze

Ein von Sarah Michelle (@sarahmgellar) gepostetes Foto am