Sarah Michelle Gellars Liebeserklärung an Freddie Prinze Jr.

Unglaublich! Beide feierten den den 13. Jahrestag ihrer Ehe

Auch nach 13 Jahren Ehe sind die beiden Schauspieler Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. glücklich miteinander. Zum 13. Jahrestag postete Sarah Michelle Gellar eine süße Liebeserklärung. Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. lernten sich in den 90er Jahren kennen.

Das gibt es nicht so oft in Hollywood: Eine skandalfreie Liebe und Ehe, die über ein Jahrzehnt hinaus andauert. Das ist den beiden Schauspielern Sarah Michelle Gellar, 38, und Freddie Prinze Jr., 39, offenbar gelungen: Beide feierten nun den 13. Jahrestag ihrer Ehe. Auf Instagram postet die „Buffy“-Schauspielerin eine romantische Liebeserklärung an ihren Prinzen.

 

Hochzeit in Mexiko

Vor 13 Jahren, um genau zu sein am 1. September 2002 gaben sich Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. in Mexiko das Jawort. Gestern feierten sie ihren Jahrestag anlässlich dessen die Schauspielerin ein paar warme Worte gepaart mit einem Foto der beiden auf Instagram postete:

Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, sondern auch für das was ich bin, wenn wir zusammen sind. Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast, sondern für das was du aus mir machst.

Diese Worte für ihre Liebeserklärung hat sich die Schauspielerin beim Dichter Roy Croft geliehen, aber sie scheinen ihre Gefühle am besten zu beschreiben. Das Foto zeigt die beiden frisch Vermählten bei ihrem Hochzeitstanz in Mexiko – Freddie sogar barfuß:

 

 

Auch nach 13 Jahren skandalfreier Ehe scheinen die beiden noch so verliebt zu sein wie 2002 in Mexiko.

Seit den Neunzigern ein Pärchen

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. trafen sich 1997 am Set des Thrillers „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“. Im Jahr 2000 begannen sich die beiden zu daten bevor sie dann zwei Jahre später heirateten. Das Schauspieler-Pärchen trat außerdem später gemeinsam in den „Scooby Doo“-Filmen auf.

Gellar und Prinze haben zwei gemeinsame Kinder: Töchterchen Charlotte Grace, 5, und Sohn Rocky James, 2. Die beiden scheinen ihre Eltern ganz schön auf Trab zu halten, wie Gellar vor einer Woche ihre Follower auf Instagram wissen ließ:

So beginnt und endet ein romantischer Abend, wenn man man zwei kleine Kinder hat. Glücklicherweise haben wir es bis zum Ende des Films geschafft!