Sarah Nowak & Dominic Harrison: SO süß ist Mia Rose!

Endlich bekommen wir das Gesicht der Kleinen zu sehen

Am 27. November war es dann endlich so weit: Sarah Nowak und Dominic Harrison, beide 26, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Nur kurze Zeit später überraschten die frischgebackenen Eltern mit den ersten Baby-Fotos. Jetzt dürfen wir endlich das Gesicht der kleinen Mia Rose sehen.

Sarah Nowak und Dominic Harrison sind Eltern geworden

Am Montagmorgen, 27. November, um 8.30 Uhr sind Dominic und Sarah stolze Eltern einer Tochter geworden. Wie es für die beiden YouTuber und Instagramer natürlich üblich ist, wurde die frohe Botschaft sofort auf ihren Social-Media-Accounts geteilt. Und nur kurze Zeit später durften sich die Fans auf das allererste Bild von Mia Rose freuen.

 

 

Viel zu erkennen war von dem Sprössling bisher nicht. Doch jetzt hat das Warten ein Ende - Dominic und Sarah lieferten ihren Followern ein paar weitere Baby-Fotos hinterher - und zwar von Mia Roses Gesicht!

„Dürfen wir vorstellen...❤️“

Das Bild zeigt das Engelsgesicht der Kleinen zum ersten Mal in seiner voller Pracht. Und eins steht fest: Mia Rose ist schon jetzt mindestens genau so hübsch wie ihre Eltern - und auch schon ziemlich fotogen. Zum dem Schnappschuss schreibt Sarah:

Dürfen wir vorstellen...❤️ Unser Glück, für das es keine Worte gibt. Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat. Princess Mia Rose Harrison ♥️ Mum & Dad Love you🙏,

platzt die hübsche Teilzeit-Brünette vor Mama-Glück.

 

 

Wir sind hin und weg von der süßen Neugeborenen. Natürlich postete auch Papa Dominic ein wirklich niedliches Foto. 

 

 

SO reagieren die Fans

Und auch die Fans sind einfach nur begeistert von der schönen Mia Rose und lassen das unter den Fotos auch deutlich heraushören:

Sooo eine hübsche Tochter ❤ Alles erdenklich Gute für euch!!!

 

Wie bezaubernd und hübsch....Glückwunsch zu eurer süßen Tochter

 

Ohh Gott, ich habe Gänsehaut und bin kurz vorm heulen. Sie ist einfach wunderschön 😍❤,

lauten die positiven Reaktionen auf die Baby-Fotos. Findet ihr Mia Rose auch so niedlich? Stimmt unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Findet ihr, dass Mia Rose ein süßes Baby ist?

%
0
%
0