Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sarah Nowak: Hier zeigt sie ihren neuen Freund

Die Bachelor-Kandidatin von Oliver Sanne ist frisch verliebt

Bachelor Oliver Sanne, 29, war ihre Karriere als Playboy-Bunny ein Dorn im Auge - doch nun ist Kuppelshow-Kandidatin Sarah Nowak, 24, frisch verliebt. Und auf Facebook zeigt sie sich stolz turtelnd mit ihrem neuen Freund. 

Sarah Nowak: "Jaaa - ich bin glücklich"

Auf dem Paar-Foto präsentiert sich Sarah Nowak gewohnt freizügig - nämlich einfach mal oben ohne. Er umfasst zärtlich ihre Hüften, sie berührt seine muskulöse Brust. Zu dem verschmusten Profi-Bild mit dem muskulösen Typen schreibt die "Promi Big Brother"-Kandidatin:

Jaaaa tatarata 😄  Die Bild hat es geschrieben 
Mein Management hat es bestätigt
JAAAA - ICH BIN GLÜCKLICH 😍

Fans kommentieren: "Viel besser als Oliver Sanne"

Die Fans der Blondine reagieren begeistert: 

Ey. Endlich! Ich finde ja, dass Du das sowas von verdient hast und wünsche Euch alles erdenklich Gute. Glücklichsein ist das Wichtigste! 

 Wow, den würde ich auch nehmen ;-) Viel Glück euch beiden! 

Viel besser als der Oliver! 

Den Namen ihres Liebsten gibt Nowak selbst bei Facebook preis: Dominic Harrison. Laut "Bild" ist Sarahs Neuer ihr Personal Trainer, 24 Jahr alt und lebt in München. Kennegelernt haben sie sich 2015 - geknistert habe es vor einigen Monaten. Auch gegenüber OK! bestätigte Sarahs Manager die Beziehung.