Sarah Nowak: Klaut sie Melanie Müllers Babynamen?

Das Playmate und Dominic Harrison verraten, wie ihre Tochter heißen soll

Die Ex-“Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak, 26, und ihr Verlobter Dominic Harrison, 26, verraten in ihrem neuesten YouTube-Video den Namen ihrer ungeborenen Tochter. Doch Moment mal, den kennen wir doch schon von Melanie Müller, 29. Die reagierte nun. Und sie ist alles andere als glücklich.

 

Sarah Nowak: Babyname enthüllt

Das Playmate Sarah Nowak und ihr zukünftiger Ehemann Dominic Harrison machen momentan am laufenden Band Neuigkeiten publik. Erst verrieten sie, dass sie (sehr) bald heiraten werden, nun verrieten sie, wie ihr ungeborenes Baby heißen soll. In ihrem neuesten VLog sagt Dominic:

Der Name ist: Mia Rose Harrison.

Die Frage, welchen Namen das Kind haben soll, stellten die beiden sich schon eine ganze Weile. Doch "Mia Rose", für den sie sich nun entschieden haben, kommt einigen bekannt vor.

Mia Rose die Zweite

Denn es gibt bereits deutschen Promi-Nachwuchs, mit diesem Namen. Die Tochter von Melanie Müller, die am 20. September geboren wurde, heißt auch Mia Rose. Ob es da wohl Zoff geben wird? Klar ist jedenfalls, dass sich Sarah und Dominic nicht erst im letztem Monat für diese Kombination entschieden haben. In einem Rückblende-Video aus dem Juli ist zu sehen, wie die beiden überlegen, welcher Babyname der Richtige sein könnte. Sie kommen von Emily Rose über Amanda Rose zu Mia Rose. Die Tochter von Melanie Müller war da noch nicht geboren, ist also nicht die Namensgeberin gewesen.

Melanie Müller ist sauer

Trotzdem sorgt diese News für Unmut bei der Sängerin. Gegenüber "t-online.de" sagte Melanie:

Ich rege mich darüber schon den ganzen Tag auf. Was soll denn der Scheiß?

Sie glaube nicht, dass es sich hierbei um einen Zufall handelt. "Die soll bloß nicht sagen,das hätte sie nicht gewusst oder den hat sie schon seit Monaten gehabt. Sie weiß, wie meine Tochter heißt!"

Das klingt nach ordentlich Blondinen-Zoff...

Sieh dir hier das Video von Sarah Nowak und Dominic Harrison an:

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!