Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sarah Nowak & Paul Janke: Kuschel-Selfie auf der Wasen

Läuft da was zwischen dem Bachelor und dem Playboy-Hasen?

Nicht nur auf dem Oktoberfest in München tummeln sich zur Zeit die Stars und Sternchen, um eine Maß zu trinken und auf den Bänken zu tanzen. Am Sonntag, 27. September, zog es viele Promis außerdem zur fünften Wasenpirsch auf dem Cannstatter Volksfest. So auch Playboy-Model Sarah Nowak, 24. Und die scheint allem Anschein nach immer noch eine kleine "Bachelor"-Vorliebe zu haben.

Kuschel-Selfie mit Paul

Erwischt! Playboy-Häschen Sarah Nowak hat sich am vergangenen Sonntag ins Dirndl geschmissen und ist zur fünften Wasenpirsch in Stuttgart gehoppelt. Dort tummelten sich die Schönen des Showgeschäfts, um gemeinsam zu feiern. Und einem ganz bestimmten Gast schien die sexy Blondine ganz besonders gefallen zu haben: Ex-"Bachelor" Paul Janke, 34.

 

 

@jankepaul ja endlich war auch mal Zeit das wir uns sehen

Ein von Sarah Nowak Bachelor+Playmate (@sarahnowak) gepostetes Foto am

 

Mit dem postete die 24-Jährige nämlich ein Selfie auf ihrer Instagram-Seite, auf dem die Zwei ziemlich vertraut miteinander wirken. Kopf an Kopf aneinander gekuschelt schauen beide in die Kamera und sogar einen Kussmund deutet der Ex-"Bachelor" an.

Beuteschema: Bachelor?

Na, bahnt sich da etwa was an? Sarah schien sich auf jeden Fall mächtig gefreut zu haben, den Hamburger endlich mal zu treffen. Unter das Foto schrieb sie happy:

Ja endlich. War auch mal Zeit, dass wir uns sehen. 

Passen würde es allemal. Schließlich ist Paul Single und trägt den "Bachelor"-Stempel auf der Stirn. Und wenn es schon nicht mit "Bachelor"-Oli geklappt hat, vielleicht dann ja mit Paul.