Sarah Nowak: Sie musste um das Leben ihres Babys fürchten

Die Bald-Mama musste in der achten Schwangerschaftswoche einen Schock-Moment verkraften

Sarah Nowak, 26, ist super happy! Erst kürzlich gab die Ex-Bachelor-Kandidatin ihre Schwangerschaft bekannt. Auf ihrem YouTube-Kanal machte die Bald-Mama nun aber ein Geständnis, denn zu Beginn ihrer Schwangerschaft musste sie um das Leben ihres Babys bangen.

Sarah Nowak: Mega-Vorfreude auf ihr Baby

Sarah Nowak und Freund Dominic Harrison könnten wohl kaum glücklicher sein: Erst Anfang des Jahres gab das Paar seine Verlobung bekannt und vor wenigen Tagen dann die nächste frohe Botschaft: Die 26-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Dem hübschen Model geht es offenbar blendend und die Vorfreude auf den Nachwuchs scheint riesig.

Große Sorge in der 8. Schwangerschaftswoche

Doch ganz so sorglos wie es scheint, verlief die Schwangerschaft der Ex-Bachelor-Kandidatin nicht. In ihrem neuesten Youtube-Video offenbarte sich Sarah Nowak nun ihren Fans und erklärte, dass sie in der achten Woche einen Schock-Moment durchleben musste:

In der achten Woche hatten wir einen kleinen Vorfall. Und zwar bin ich da bevor wir ins Bett gegangen sind, das war so gegen 24 Uhr, bin dann noch mal kurz auf die Toilette gegangen [...] und da hatte ich ehm Schmierblutungen und ich muss euch sagen, ich bin so geschockt weiterhin auf der Toilette gesessen, ich konnte mich gar nicht mehr bewegen, ich hatte solche Angst!

"Es hat mir das Herz zerrissen"

Ihr Liebster Dominic habe sofort gefragt, was los sei: "Ich konnte es gar nicht aussprechen, es hat mir das Herz zerrissen", so Sarah über den Schock-Moment. Das Paar sei daraufhin in Tränen ausgebrochen und sofort ins Krankenhaus gefahren. Dort gab es dann endlich die Entwarnung, dass mit ihrem Baby alles in Ordnung sei. 

Seither lässt sich die 26-Jährige nach eigenen Angaben alle zwei Wochen ärztlich durchchecken, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber das ist noch nicht alles, denn Sarah Nowak verriet neben diesem Horror-Erlebnis auch den errechneten Geburtstermin ihres Nachwuchses. Demnach soll das Baby am 9. Dezember 2017 auf die Welt kommen.

Hach, wir freuen uns mit der Bald-Mama!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Seht hier das neueste Video von Sarah Nowak in voller Länge: