Sarah Nowak: Sie nimmt ihre Fans mit zum Frauenarzt

Die Ex-„Bachelorette“-Kandidatin gewährt intime Einblicke

Sarah Nowak, 26, liebt es sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zusammen mit ihrem Verlobten Dominic Harrison, 26, gab das Playboy-Häschen jetzt besonders tiefe Einblicke in ihr Schwangerschaftsalltag und zwar beim Frauenarzt!

Sarah Nowak bekommt ein Mädchen

Die Nachricht über die Schwangerschaft kam für viele Fans ziemlich überraschend. Mittlerweile ist die hübsche Blondine im siebten Monat schwanger und teilt jedes intime Detail auf ihrem YouTube-Kanal. So verriet die 26-Jährige, natürlich ebenfalls über Social Media, das sie zusammen mit ihrem Dominic ein kleines Mädchen bekommen wird. Es ist noch nicht bekannt, welchen Namen die Kleine tragen soll, aber eins ist sicher: es soll ein englischer Name sein. Zur Zeit liegt “Mia“ ganz klar vorne.

 

 

Frauenarzt-Termin und die Fans sind quasi live dabei

Erst die Verkündung der Baby-News, dann die Verlobung und jetzt der erste Frauenarzt-Besuch - all das bekommen die Fans auf YouTube zu sehen. Diesmal stand ein Ultraschall und das erste CTG auf dem Programm. Ziemlich intim… Doch nicht für die bald junge Mama:

Ich genieße gerade die schönste Musik in meinen Ohren,

schwärmte Sarah, als sie die Herztöne ihres Baby hörte.

 

 

SO reagieren die Fans auf das intime Video

Die Fans sind hin und weg von den privaten Einblicken des Paars. Sie lieben die Videos, die ihr komplettes Leben dokumentieren. Auf YouTube gratulieren sie dem werdenden Elternpaar:

Ihr werdet so tolle Eltern. Wünsch euch alles, alles gute für die Kleine und natürlich auch euch💋💗

Man fühlt sich wie so eine echte Freundin von dir, weil man alles von Anfang an mitbekommt 😍

Ich freue mich aktuell über jedes Video von Dir 😍😍😍,

lauten die süßen Reaktionen der Community.

Im Dezember ist es dann endlich so weit. Ob sich Sarah dann etwa auch bei der Geburt filmen lässt?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!