Sarah Nowak und Dominic Harrison: Awww! Hier zeigen sie zum ersten Mal ihr Baby

Mia Rose erblickte am Montag das Licht der Welt - jetzt dürfen wir sie endlich sehen

29.11.2017 13:21 Uhr

Sarah Nowak und Dominic Harrison, beide 26, sind am Montagmorgen Eltern geworden. Auf ihren Instagram-Profilen postete das frischgebackene Elternpaar nun Bilder der kleinen Mia Rose. Und wir sind hin und weg!

Sarah Nowak und Dominic Harrison im Baby-Glück

Am Montagmorgen, 27. November, um 8.30 Uhr sind Dominic und Sarah stolze Eltern einer Tochter geworden. Gestern teilten sie dann nun die glückliche Botschaft ihrer Fangemeinde mit:

Wir sind gerade soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir genießen gerade unser neues Glück – wir melden uns.

Jetzt können sich die Follower der beiden Influencer erneut freuen: Die ersten Bilder der kleinen Mia Rose sind endlich da! 

SO süß ist Mia Rose Harrison

„Mia Rose Harrison kam mit stolzen 3120g und 50cm, schreibt Sarah unter ihrem Bild. Zu sehen ist das frisch verheiratete Paar - zusammen mit ihrem Baby! Wie glücklich die Eltern sind, ist deutlich zu erkennen. Obwohl nicht wirklich viel von der Kleinen zu sehen ist, können wir uns jedoch denken, wie süß Mia Rose doch aussieht.

Wie froh Sarah über Geburt ist, lässt sich durch die süßen Worte unter dem Bild schließen:

Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspannt und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen 👨‍👩‍👧 Danke an jeden einzelnen der daran geglaubt hat, dass Mia gesund zur Welt kommt.

„Für eine Zeit halte ich deine Hand, doch für immer dein Herz“

Awww! Diese herzerwärmenden Worte schrieb Dominic, der ebenfalls ein Foto mit seiner Tochter auf seinem Instagram-Account teilte. Zusammen liegt er mit Mia Rose im Bett und hält ihre winzig kleine Hand.

„Ich bin so unendlich gefüllt mit Glück, Stolz und Liebe und werde das unbeschreibliche Gefühl nicht los. 😍“, kommentiert der 26-Jährige weiter. Und auch die Fans sind hin und weg vom dem Baby-Glück und gratulieren fleißig unter den Fotos.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!