Sarah & Pietro Lombardi: Auf Spurensuche in Hürth

"Damals war sie in einer gefährlichen Mädels-Clique": Die IN hat sich im Umfeld des Ex-Paares umgehört

Die IN begab sich auf Spurensuche und beantwortet die wichtigsten Fragen rund um das Trennungs-Drama.  Seit März 2015 wohnen Sarah und Pietro gemeinsam in Hürth. Zuhause bei Sarah und Pietro mit dem Deko-Herz  Voller Briefkasten! Nachbarn bestätigen: Hier kaufte Pietro Lombardi für die Familie ein; die Bäckerin beschreibt ihn als Auf der Friedrich-Ebert-Realschule in Hürth lernte Sarah Lombardi ihre angebliche Affäre Michal kennen.  Er soll der Grund für die Trennung der Lombardis sein: Kfz-Mechaniker Michal.

Grauer Himmel, Nieselregen – es wirkt trist im Neubaugebiet Köln-Hürth. Hier steht die seit zwei Wochen unbewohnte Doppelhaushälfte von Sarah und Pietro Lombardi, beide 24. An glückliche Zeiten als Familie erinnert nur das Deko-Herz im Vorgarten mit der Aufschrift „Liebe versetzt Berge“. IN hat im 58.000-Einwohner-Ort Hürth nach Antworten gesucht, sprach mit dem direkten Umfeld des Ex-Promi-Paares.

"Sarah Lombardi war damals noch in einer gefährlichen Mädels-Clique"

1. Wie denkt man in Pietros Heimatstadt Karlsruhe über den Sänger?

Pietro ist ein total lieber und anständiger Kerl, auf den man sich immer zu 100 Prozent verlassen kann. Ich bin mir ganz sicher, er war Sarah immer treu, sonst hätte er niemals ein Kind in die Welt gesetzt und auch nicht geheiratet. Pietro geht es ganz bestimmt nicht gut, uns allen tut das so leid,

erzählt uns ein Fußballkollege des sympathischen Italieners.

2. Wie denkt man über Sarah?

Sarah hat in ihrer Heimat keinen guten Ruf, die ganzen Schlagzeilen wundern mich überhaupt nicht. Ich habe ihr dieses Sauberfrau-Image nie abgekauft, früher hing sie immer im „Diamonds“-Club in Köln ab, damals war sie noch in einer gefährlichen Mädels-Clique. Die haben meistens im Einkaufszentrum an der Schule gechillt,

berichtet Alexander, ein ehemaliger Freund, mit dem sie aufwuchs und der noch heute in Hürth wohnt.

"Michal hat weiterhin Kontakt zu Sarah"

3. Woher kennt Sarah ihre angebliche Affäre Michal T.?

Michals ehemalige Schulfreundin Swetlana zu IN:

Sarah und Michal führten ca. drei Jahre eine On-Off-Beziehung. Kurz vor ihrer ‚DSDS‘-Teilnahme hat sie sich dann endgültig von ihm getrennt. Danach soll sie ihm aber angeblich noch ein Lied geschrieben haben. Seit Juli 2016 haben die beiden wieder eine Affäre, behauptet er zumindest in unserem Freundeskreis.

Auf Nachfrage von IN bestätigt eine Freundin von Michals Familie:

Er hat weiterhin Kontakt zu Sarah.

Wie echt sind Sarahs Gefühle noch für Pietro? Kommt Pietro wieder mit seiner Familie zusammen? Wie wahrscheinlich ist ein Liebes-Comeback? Was wird aus Alessio? Alle Antworten bekommst du in der neuen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 27. Oktober, im Handel!