Sarah & Pietro Lombardi: ER deutet ein Liebes-Comeback an

"Wenn die Leute wüssten"

Seit der dramatischen Trennung von Sarah, 27, und Pietro Lombardi, 27, im Oktober 2016 sind mehr als drei Jahre vergangen. An ein Liebes-Comeback hat eigentlich keiner mehr so richtig geglaubt - bis jetzt! Eine kryptische Botschaft auf Instagram lässt die Fan-Herzen nun höher schlagen …

Pietro Lombardi: "Es tut schon wieder weh"

"Du warst die Eine, wollte sonst keine, nur dich", singt Pietro Lombardi in einer Instagram-Preview seines neuen Songs "Es tut schon wieder weh". Die Zeilen der Single sind super emotional:

Ich weiß, dass du oft an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh. Wenn ich dich live seh', kann dich nicht ansehen, kann's nicht verstehen. Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei. Ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh.

 

 

Für viele Fans ist klar, an wen sich die Worte des 27-Jährigen richten: Ex-Ehefrau Sarah. "Pietro ist ganz eindeutig immer noch nicht über Sarah hinweg", oder "Ich wünsche so sehr, dass ihr diesen Weg wieder zueinander findet von ganzem Herzen", heißt es unter anderem auf dem sozialen Netzwerk. "So traurig, wenn man an deine Geschichte mit Sarah zurückdenkt", schreibt eine Userin.

 

 

"Wenn die Leute wüssten"

An wen der Song tatsächlich gerichtet ist bleibt offen. Allerdings befeuert ausgerechnet der Songwriter der Single, Philippe Heithier, jetzt die Gerüchteküche mit einem kryptischen Kommentar unter dem Instagram-Posting von Pietro:

Wenn die Leute wüssten,

schreibt der Musiker. Eine Userin reagiert auf die Andeutung mit den Worten: "Ich sage ja schon lange, Sarah und Pietro kommen wieder zusammen und gehören auch zusammen."

Ob es tatsächlich bald Grund zur Freude geben wird ist allerdings fraglich. Pietro erklärte in der Vergangenheit mehrfach, er könne sich kein Liebes-Comeback mit Sarah vorstellen …

 

Glaubst du, dass Sarah und Pietro noch eine Chance haben? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi über Sarah: "Wir sind irgendwie zusammen"

Pietro Lombardi: Erschütternde Beichte

Glaubst du, dass Sarah und Pietro noch eine Chance haben?

%
0
%
0