Sarah & Pietro Lombardi: Gemeinsamer Urlaub abgesagt?

Nach den Fremdgeh-Gerüchten häufen sich die Indizien für eine Krise des Traumpaars

Stecken Sarah und Pietro Lombardi in einer Ehekrise? Pietro Lombardi verbrachte Sarahs Geburtstag ohne sie im Fußballstadion.  Seinen Ehering trug er dabei nicht.  Seit fünf Jahren sind Sarah und Pietro Lombardi glücklich zusammen, seit drei verheiratet. 

Hat die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi, 24, ernsthaft Schaden genommen? Nachdem Fremdgeh-Vorwürfe gegen die 24-Jährige laut wurden, scheint es nun zum Zerwürfnis des DSDS-Traumpärchens gekommen zu sein. Nicht nur, dass Pietro ohne Ehering gesichtet wurde, jetzt heißt es auch noch, der gemeinsame Familienurlaub sei abgesagt worden ...

Pietro Lombardi distanziert sich

Wie (schlecht) ist es um die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi tatsächlich bestellt? Das fragen sich nicht nur deutsche Medienvertreter, sondern allen voran natürlich die Fans des bislang immer so glücklich wirkenden DSDS-Pärchens. 

Erst vor ein paar Tagen wurde Pietro das erste Mal nach Aufkommen der Fremdgeh-Gerüchte gegen seine Frau wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch auch die neuesten Fotos des Familienvaters geben keine Entwarnung, im Gegenteil: Wo bis vor kurzem noch der Ehering des Sängers prangte, ist nun nur noch eine helle Stelle am Finger zu sehen

Gemeinsamer Urlaub mit Sarah gecancelt?

Ein weiteres Indiz für eine ernsthafte Ehe-Krise bei den Lombardis könnte nun der Bericht der „Bild" sein, nach dem Sarah alleine in den eigentlich geplanten Familienurlaub gereist ist. Lediglich Söhnchen Alessio soll die 24-Jährige auf ihrer Reise nach Griechenland begleitet haben. 

Was dran ist an dem Gerücht? Bislang völlig unklar, denn Sarah und Pietro Lombardi halten sich bedeckt. Fakt ist aber: Pietros Posting, das er kurz nach Bekanntwerden der Fremdgeh-Gerüchte auf Facebook veröffentlichte und in dem er seine Ehefrau klar verteidigte und von einer Fotomontage sprach, ist nicht mehr auffindbar. Der Sänger hat es gelöscht!

Am Mittwoch berichtete OK! in der neuesten Ausgabe von Fotos, die Sarah Lombardi sehr vertraut an der Seite eines anderen Mannes zeigen. Daraufhin dementierte die ehemalige Let's Dance"-Kandidatin das Gerücht, sie habe ihren Ehemann hintergangen, vehement.