Sarah & Pietro Lombardi wiedervereint in der DSDS-Jury?

Der Sänger verrät: „Es wäre schon ein Traum von mir“

18.04.2018 11:17 Uhr

Nach den Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) folgt jetzt der nächste Knaller: Sitzen die beiden Musiker im nächsten Jahr in der DSDS-Jury?

Sarah & Pietro: Ihre Liebesgeschichte

Als sich Sarah und Pietro Lombardi 2011 vor laufenden Kameras während ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ ineinander verliebten, eroberten die beiden Teenies im Eiltempo die Herzen der Zuschauer.

 

Embed from Getty Images

 

Mit der darauffolgenden Hochzeit und der Geburt von Sohn Alessio, 2, galten die beiden Musiker lange als Traumpaar - bis die Ehe im Oktober 2016 aufgrund des Affären-Skandals der 25-Jährigen zerbrach. Mittlerweile verstehen sich Sarah und Pietro aber wieder gut.

Pietro Lombardi: „DSDS ist mein Zuhause“

Neuesten Medienberichten zufolge könnte das Ex-Paar nun tatsächlich gemeinsam zu DSDS zurückkehren - und zwar als Juroren! Schon in der aktuellen Staffel galt der „Senorita“-Interpret als heißer Anwärter für einen der begehrten Juroren-Stühle, bekam kurz vor Drehbeginn aber eine Absage. 

DSDS ist mein Zuhause. Ich glaube, ich kann mich in jeden Kandidaten hineinversetzten, war ja selbst dabei. RTL ist mein Sender, ich liebe ihn. Es wäre schon ein Traum von mir,

verriet der Superstar jetzt gegenüber der „Closer“.


(© MG RTL D/ Stefan Gregorowius)

Und schon 2019 könnte sich eine erneute Chance für Pietro bieten …

Sarah Lombardi: „Könnte mir gut vorstellen, in der Jury zu sitzen“

Aber auch Noch-Ehefrau Sarah liebäugelt offenbar mit einem Jury-Posten bei dem beliebten RTL-Castingformat: „Ich fände das total super und könnte mir gut vorstellen, in der Jury bei DSDS zu sitzen.“ Doch wie stehen die Chancen für die beiden DSDS-Stars?

 

Embed from Getty Images

 

Dieter Bohlen: „Man überlegt gemeinsam, wenn es so weit ist“

Auch der Poptitan Dieter Bohlen hat sich gegenüber der Zeitschrift zu Wort gemeldet. Doch eine Entscheidung liegt offenbar nicht länger in den Händen des Erfolgsproduzenten:

Da setzt man sich mit dem Sender und der Produktion zusammen und überlegt dann gemeinsam, wenn es so weit ist. Aber natürlich ist man für so nette Vorschläge immer offen.

Wenn es nach Sarah geht, dann wäre eine Wiedervereinigung mit dem Vater ihres Sohnes hinter dem DSDS-Jury-Pult ein Traum: „Es wäre toll, wenn Pietro und ich das gemeinsam machen. Ich würde mich freuen.

Ob es wirklich zu der DSDS-Sensation kommt, wird sich im nächsten Jahr zeigen.

 

Embed from Getty Images

 

Fändest du es cool, wenn Sarah und Pietro zusammen in der DSDS-Jury sitzen würden? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Fändest du es cool, wenn Sarah & Pietro zusammen in der DSDS-Jury sitzen würden?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links