Sarah Stage: Sixpack-Model erwartet ihr zweites Kind

Unter ihrem gestählten Körper versteckt sich ein Babybauch

Sarah Stage, 33, machte zuletzt Schlagzeilen, als sie zum ersten Mal schwanger war. Grund für die Aufregung war die Tatsache, dass man unter ihrem Sixpack fast keinen Babybauch erkennen konnte. Nun erwartet sie ihr zweites Kind.

Sarah Stage machte als "Sixpack-Schwangere" zum ersten Mal richtig Schlagzeilen. Nun erwartet sie ihr zweites Kind und sorgt damit wieder für Aufregung. Denn, als sie ihre Schwangerschaft verkündet, ist sie bereits im fünften Monat und einen Babybauch sucht man auf diesem Bild vergeblich...

Sarah Stage: Wo versteckt sich ihr Babybauch?

 

We are beyond excited for Baby #2!!! 👶🏻 #5monthspregnant

Ein Beitrag geteilt von 🍔SARAH STAGE 🍔 (@sarahstage) am

"Wir sind mehr als nur glücklich über unser zweites Baby! #5Monate", schreibt das erfolgreiche Fitnessmodel bei Instagram. Im Jeanshemd und in Bikinihose hält sich die brünette Schönheit den Bauch. Eine Babykugel, wie man sie im fünften Monat vermuten würde, lässt sich auf dem Bild jedoch nicht erkennen. Dennoch, unter dem Sixpack versteckt sich ihr wohlbehüteter Nachwuchs.

Fans reagieren überrascht

Kein Wunder, dass keiner ihrer Follower eine Schwangerschaft bei dem Model vermutet hätte. Dementsprechend überrascht sind auch die Reaktionen ihrer Fans:

Wow ihr Körper nach fünf Monaten Schwangerschaft ist besser, als mein normaler Körper 😂

So und so ähnlich lauten einige der Kommentare. Andere wiederum sind ungläubig und fragen sich, ob es gesund für ein Kind sein kann, wenn eine Mutter so extrem trainiert ist. Ungesund ist es nicht unbedingt, Sportlichkeit kann sogar gesund für eine werdende Mutter sein. Sorgen machen um das Baby müssen wir uns also nicht, Respekt vor so viel Disziplin haben wir aber dennoch.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!