Sarah und Pietro Lombardi: Foto-Beweis! So nah sind sie sich schon wieder

Gemeinsam feierten sie Alessios zweiten Geburtstag - und wirkten sehr vertraut

Enger Körperkontakt: Sarah und Pietro Lombardi kommen sich bei den Geburtstagsvorbereitungen für Alessio SEHR nahe!  Erwischt! Es sieht fast so aus, als würde Pietro seine Ex Sarah hier herzlich anlächeln ...  Awww, was für ein Aufwand für Alessio! Dieses Foto von Alessio neben der Perfektes Wetter, massenhaft Geschenke und Mama & Papa vereint: Für Alessio lief's rund an seinem zweiten Geburtstag. 

Hauptsache, Alessio geht's gut! Genau nach diesem Motto handelten jetzt Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 25, die gestern für ihren süßen Sohn eine kunterbunte Garten-Geburtstagsparty ausrichteten - GEMEINSAM. Und die jetzt aufgetauchten Fotos sprechen eine deutliche Sprache. 

Sarah und Pietro Lombardi feiern Alessios Geburtstag gemeinsam

Schon bei Facebook wurde mehr als deutlich, dass Sarah und Pietro gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio Lombardi feierten - denn die Fotos, die sie auf ihren Facebook-Kanälen posteten, waren nahezu identisch. Alessio neben der Minions-Geburststagstorte - dieses Motiv musste einfach mit den Abonnenten geteilt werden! 

 

So sah das Ganze bei Sarah aus ...

 

 

... und so bei Pietro!
 

Paparazzi-Bilder liefern den Foto-Beweis: Sarah und Pietro vertraut

Die Paparazzi-Fotos liefern dann den Beweis: Ja, Sarah und Pietro ziehen für Alessio an einem Strang! Die Bilder, die bei einem Garten in Hürth aufgenommen wurden, zeigen Sarah und Pietro Lombardi, wie sie sich bei den Geburtstagsvorbereitungen sehr nahe kommen.

Der Zoff nach dem Fremdgeh-Eklat ist vergessen

Aufnahmen, die verdeutlichen, wie gut die beiden miteinander auskommen, trotz aller Vorkommnisse in der Vergangenheit. Immerhin musste vor rund einem halben Jahr nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung des Ex-DSDS-Traumpaares noch die Polizei anrücken - doch derlei Zoff ist Schnee von gestern.

Aller Eintracht zum Trotz: Obwohl die hübsche Promi-Mama frisch getrennt von Pietro-Nachfolger Michal T. ist, hat Pietro ein Liebes-Comeback kategorisch ausgeschlossen. Stattdessen raufen sie sich für Alessio und seine Geburtstagssause zusammen - als Freunde. 

Weitere Impressionen von Alessios Birthday-Party zum zweiten Geburtstag - sowie die öffentlichen Beglückwünschungen seiner Eltern:

 

 

 

 

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir