Sarah und Pietro Lombardi schreiben sich wieder auf Facebook

Zum Muttertag fand der 24-Jährige süße Worte für seine Ex

Es scheint fast, als könne Sarah Lombardi, 24, die positiven Kommentare auf Facebook derzeit an einer Hand abzählen. Doch nun bekommt sie süße Social-Media-Nachrichten von unerwarteter Seite: Ex Pietro Lombardi, 24, fand liebe Worte für seine ehemalige Partnerin. Wie diese reagierte, liest du hier: 

Pietro Lombardi lobt Sarah: "Du bist eine tolle Mama!"

Monatelang herrschte Eiszeit zwischen Sarah und Pietro Lombardi, nachdem eine Affäre der jungen Mutter mit ihrem Ex Michal ans Licht gekommen war. Trotzdem nahm Pietro die hübsche Brünette regelmäßig Hatern gegenüber in Schutz und setzte jetzt noch eins drauf: Zum Muttertag gratulierte er nicht nur seiner eigenen Mama, sondern auch der Mutter seines Sohnes Alessio.

❤ An alle Mamas dieser Welt: Ihr seid was ganz besonderes; heute ist euer Tag
Mama i Love u 

( auch an dich, Sarah, alles Gute. Du bist eine tolle Mama !!!!!! )

Genießt den Tag !,

schrieb Pietro. 

 

So reagiert Sarah Lombardi

Und nicht nur das: Sarah antwortete sogar auf den Post und bedankte sich.

Facebook-User: "Pietro, deine Mama hat viel richtig gemacht"

Auch wenn nun wieder einige User stänkern, die 24-jährige DSDS- und "Let's Dance"-Zweite habe diese warmen Worte nicht verdient, zeigen sich andere beeindruckt davon, dass sich das Elternpaar für Sohn Alessio, 1, wieder zusammengerauft hat. So raspeln Pietros Facebook-Fans reihenweise Süßholz:

Respekt für solche Wörter! Da könnten manch andere Männer sich eine Scheibe abschneiden von ☝🏼️!!!! ❤️💐❤️ 

Lieber Pietro, deine Mama hat in ihrer Erziehung sehr viel richtig gemacht... Du bist ein ganz außergewöhnlich toller Mensch, von dem sich einige eine Scheibe abschneiden können... Dich würde ich sofort adoptieren!

Das waren so schöne Worte 😍😊❤ Wirklichen Respekt 😊 Sarah ist auch eine gute Mama 😊für dich und deine Familie auch einen schönen Muttertag 😍😊