Sarahs neuer Freund: Pietro weiß schon 6 Monate Bescheid!

"Hauptsache, er behandelt sie gut"

06.06.2018 15:36 Uhr

Sarah Lombardi, 25, ließ die Liebes-Bombe platzen! Die Sängerin ist frisch verliebt. Doch so "frisch" ist die neue Beziehung der Schönheit offenbar nicht, wie ihr Noch-Ehemann Pietro jetzt ausplauderte.

Sarah Lombardi ist total verknallt

Auf Instagram offenbarte Sarah ihre neue Partnerschaft. Mit einem Foto, auf dem sie die Hand eines jungen Mannes hält, zeigte sie allen ihr Glück. 

Liebe ist nichts, das du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. ❤️  Jeden Moment, den ich mit dir verbringe, bin ich verliebt,

schrieb die frisch verliebte 25-Jährige unter den Couple-Schnappschuss. Die "Bild" entlarvte vor wenigen Stunden sogar die Identität ihres Lovers. Roberto aus Berlin soll Sarahs Herz im Sturm erobert haben - und das anscheinend schon vor Monaten ...

 

Sarah erzählte Pietro vor Monaten von neuem Freund 

"Phänomenal"-Interpret Pietro muss nun damit zurechtkommen, dass es einen neuen Mann im Leben seiner Noch-Ehefrau, aber auch im Leben seines Sohnes Alessio, 2, gibt. Doch Pie scheint die Beziehung seiner Ex zu akzeptieren, er gratulierte Sarah sogar unter ihrem Pärchen-Foto zur neuen Liebe. Der 25-Jährige habe schon vor langer Zeit von Sarah erfahren, dass sie jemanden datet. 

Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute,

erzählte er gegenüber "Bild". Das bedeutet, dass sich die Musikerin sechs Monate Zeit ließ, um der Öffentlichkeit ihr Glück zu präsentieren. Ein Indiz dafür, dass es der Mann fürs Leben sein könnte?

 

 

Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln ❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Wie dem auch sei: Pie möchte - trotz Trennung - für die Mutter seines Kindes da sein und steht hinter ihr. 

Solange er sie gut behandelt, ist es mir egal, wer es ist. Auch wenn wir nicht zusammen sind, sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen.

Die Ex-DSDS-Stars halten für ihren gemeinsamen Spross eben zusammen.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Artikel enthält Affiliate-Links