Sarina Nowak: So sexy ist ihr Catwalk für "Sports Illustrated"

Die kurvige Ex-GNTM-Kandidatin übt für den Laufsteg in Miami

Hot, hotter, Sarina Nowak! Die 23-Jährige beweist aktuell erneut, dass sie den Vergleich zu Curvy Superstars wie Kate Upton, Ashley Graham und Co. nicht mehr zu scheuen braucht - mit einem superheißen Laufsteg-Training in Dessous:

Sarina Nowak: Vom GNTM-Küken zum internationalen Curvy-Star

Sarina Nowak belegte 2009 In Staffel 4 von Heidi Klums Model-Show "Germany's next Topmodel" Platz 6, während Marie Nasemann, Mandy Bork und Sara Nuru im Finale standen. Sarina, die damals mit Zahnlücke und liebenswürdigen Naivität zum Zuschauerliebling avancierte, trug wie die anderen "Meeeeeedchen" damals Size Zero. Nun hat sie Größe 42 statt 34 - und ist damit erfolgreicher als je zuvor. 

 

 

 

can't wait for Miami with @si_swimsuit and all the beautiful girls 😊❤️ photo by @taylorbphoto 💕 #siswim #siswimsearch

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK 💕🤗✨❤️🌈🐻🐶🦋🐬🌻🌞 (@sarina_nowak) am

 

"Sports Illustrated": Jetzt tritt sie in die Fußstapfen von Heidi, Tyra, Elle und Bar

Neuer Coup: Sie wird auf der "Miami Swim Week" für "SI Swimsuit" über den Laufsteg laufen, der Bademodenmarke des legendären "Sports Illustrated"-Magazins. Reminder: Wer sich für die Kult-Zeitschrift an den Strand legen und auf dem Cover posieren darf, wird berühmt! Mega-Models wie Heidi Klum, 42, Tyra Banks, 42, Elle Macpherson, 51, und Bar Refaeli, 30, sind die besten Beispiele. Tritt Sarina Nowak nun in ihre Fußstapfen? Der erste Schritt ist gemacht!

Sexy Catwalk mit Sarina Nowak

Und Sarina übt schon fleißig! In einem Video beweist sie bereits ihre Laufsteg-Qualitäten und posiert in einem sexy weißen Bikini für ihre begeisterten Anhänger. Dazu jubelt sie, wie sehr sie sich auf die Möglichkeit freue und es kaum erwarten könne.

 

 

Ihre Fans sind größtenteils hin und weg von der Kurven-Beauty, jubeln:

Du bist für mich eine der schönsten Frauen auf diesem Planeten ♥

Anfangs mochte ich dich nicht. ABER Respekt! :) Dir sieht man an das du mit deinem Körper im reinen bist und ein super Vorbild. Wünsche dir viel Erfolg! Weiter so. Bleib dir treu 💕

Wow, so wunderschön! 😍❤

Egal, ob Size Zero oder curvy - du bist einfach super cute...👍👍👍

Sarina Nowak: "Ich finde es toll, dass so viele sagen, dass ich sehr viel Ähnlichkeit mit Marilyn Monroe habe"

In Miami angekommen, sorgt der Marilyn-Monroe-Lookalike erneut für Schnappatmung bei den Fans, postet sich nackt im Bett: 

 

Den Vergleich mit der Sixties-Ikone weiß Nowak übrigens zu schätzen, wie sie vor wenigen Monaten im OK!-Interview bestätigte

Ich finde es toll, dass so viele sagen, dass ich sehr viel Ähnlichkeit mit Marilyn Monroe habe. Vor allem in Los Angeles werde ich sehr oft auf den Straßen darauf angesprochen.

 

Die Zeichen, dass Sarina weiter Karriere macht, stehen durchaus gut, denn wie sie OK! verriet, stärken ihre Kurven ihre Außendarstellung: 

Ich habe jetzt viel mehr Selbstbewusstsein und strahle auch aus, dass ich mich super wohl in meinem Körper fühle. Und ich glaube, das sehen auch die Kunden. Ich habe jetzt ein ganz anderes Auftreten bei den Castings.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News