Exklusiv
Sascha Hehns Abrechnung mit Party-Promis

Sascha Hehns Abrechnung mit Party-Promis - „Viele machen das doch nur, weil’s da was umsonst gibt“

Rote Teppiche sind nicht so seine Sache, denn Sascha Hehn, 62, alias „Traumschiff“-Kapitän Victor Burger, verrät im exklusiven INterview, was er von den sogenannten Party-Promis hält ...
© Getty Images
Sascha Hehn geht lieber in die Natur, als auf Promi-Partys

Sascha Hehn: "Viele machen das doch nur, weil's da was umsonst gibt"

Viele machen das doch nur, weil’s da was umsonst gibt. Essen, Goodie-Bags und so was …

Darauf verzichtet der naturverbundene Schauspieler liebend gern und sagt lachend:

Für so was gibt’s ja in der Regel kein Honorar. Warum sollte ich also da hin? Mir gibt das nichts.

Mehr dazu ab Donnerstag, 22. Dezember, in der aktuellen Ausgabe der „IN – Leute Lifestyle Leben”!