Sasha: Babyglück mit 46 Jahren

Seine Frau Julia Röntgen ist schwanger

Auf diese Nachricht haben seine Fans gewartet. Sasha, 46, hat heute, 20. Juni, verraten, dass seine Frau Julia Röntgen, 38, schwanger ist. Wie der Popstar die frohe Botschaft verkündet hat, ist einmalig. Er könnte auch schon einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys gegeben haben.

Sasha & Julia: So süß haben sie ihren Nachwuchs verkündet

Tolle Nachrichten von Sasha! Der Sänger und seine Ehefrau Julia Röntgen werden Eltern. Auf Instagram verkündete der Popstar die wunderbaren Baby-News:

Ganz nach dem Motto 'Man braucht drei für 'ne richtige Band' freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein!

Die Ankündigung war ein kluger Schachzug, um beiläufig noch einmal an seine Deutschland-Tour im September zu erinnern.

Dazu veröffentliche das Paar ein süßes Video, indem zwei Gitarren „Liebe machen“. Zum Vorschein kommt am Ende eine blaue Mini-Gitarre. Bekommen die werdenden Eltern etwa einen Sohn? Das Geschlecht ihres Babys haben Sasha und seine große Liebe offiziell noch nicht verraten. Allerdings könnte das ein Hinweis auf einen Jungen sein. Der Popstar ist seit 2015 mit seiner Julia verheiratet. Die 38-Jährige ist außerdem seine Managerin. 

 

 

Die Fans sind begeistert

Für den gebürtigen Soester ist es mit 46 Jahren das erste Kind. Er wird also eher ein später Vater. Als Juror bei „The Voice Kids“ stellte der Chartstürmer aber schon unter Beweis, dass er das nötige Zeug für seine neue Rolle hat. Seine Fans sind in jedem Fall begeistert und lassen Herzen regnen. Bei Instagam schreiben sie: 

So 'ne süsse Art um so tolle News zu verkünden 😍

Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖💖 Das ist soooooooooooooo schön 💖💖💖💖💖💖💖.

Wie wundervoll 😍  Glückwunsch ❣️❣️❣️

Herzlichen Glückwunsch, wünsche euch eine schöne Zeit und eine tolle Schwangerschaft!

 

 

OK! wünscht den werdenden Eltern alles Gute!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Themen