Sasha: Das erste Foto von seinem Baby

So süß gratulieren die Promis zur Geburt

Sasha und seine Frau Julia Röntgen sind mega happy: sie freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Seit 2011 sind Sasha und Julia Röntgen ein Paar. Im Sommer 2015 gaben sie sich in Hamburg das Jawort. Ein Jahr später heirateten die Turteltauben mit 120 Gästen noch einmal auf Mallorca. Auch Kollegen wie Sarah Connor oder Lena Meyer-Landrut feierten mit. Lange Zeit galt Sasha als ewiger Junggeselle, doch seine große Liebe bekehrte ihn. „Ich war immer ein großer Ehegegner. Ich habe alle Vorsätze über Bord geworfen. Und ich kann jedem das Heiraten nur empfehlen“, schwärmte er gegenüber „Gala“.

Jetzt sind sie zu dritt: Sasha, 46, und seine Frau Julia Röntgen freuen sich über ihren ersten Nachwuchs. Doch bei einem Detail gibt sich das Paar geheimnisvoll.

Sasha wird Vater eines Sohnes

Nun heißt es Schlaflieder singen für Sasha. Der Sänger und seine Frau Julia Röntgen sind Eltern geworden. Das Paar freut sich über einen kleinen Jungen. Bei Instagram verkündete der stolze Vater die frohe Botschaft.

Am Sonntag den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3 !!! 👪🥰🍀💙,

schrieb der 46-Jährige in dem sozialen Netzwerk. Ein Hashtag lässt darauf schließen, dass seine Ehefrau den Jungen in Hamburg zur Welt gebracht hat.

 

 

Das erste Bild von ihrem Baby

Passend dazu veröffentlichte das Paar auch schon das erste Babyfoto von seinem Sprössling. Zu sehen ist wie der Popstar und seine Julia überglücklich mit ihrem Sohn kuscheln. Das Gesicht des kleinen Stammhalters hat Sasha jedoch mit einem Herz zensiert. Offenbar möchte der „Du fängst mich ein“-Interpret sein Kind (noch) nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Auch der Name des Babys ist bisher ein Geheimnis.

 

 

Diese Promis gratulieren zur Geburt

Unter den zahlreichen Gratulanten befinden sich nicht nur Fans, auch einige Promis gratulierten den frischgebackenen Eltern zum Babyglück. Barbara Schöneberger schrieb:

Ich freu mich für euch!

 

Annemarie Carpendale, die selbst erst im Juli Mutter wurde, kommentierte:

Oh wie toll – welcome, Baby!!

Ebenso freuen sich Wayne Carpendale, Franziska Knuppe, Jorge Gonzales, Michael Schulte und Alina Merkau mit dem Trio.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sasha: Babyglück mit 46 Jahren

Von wegen Luxus: Sasha sammelte Pfandflaschen!

Zum Todestag von Roger Cicero: Rührende Worte von Sasha!