Saskia Beecks & Jessica Paszka verliebt? Sie sprechen Klartext

Der BTN-Star trennte sich kürzlich von Nathalie Bleicher-Worth

Erst kürzlich ist die Trennung von Saskia Beecks, 31, und Nathalie Bleicher-Worth, 22, bekannt geworden. Und nun scheint es so, als würde der BTN-Star ausgerechnet mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 29, anbandeln. Stimmt das? Die beiden Ladys gaben nun ein eindeutiges Statement dazu ab!

Liebes-Aus bei Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth

Vor einer Woche gaben die Serien-Kollegen Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth überraschend ihre Trennung bekannt. Die Initiative, sich zu trennen, sei von Saskia ausgegangen. Nathalie sei damit so schlecht zurechtgekommen, sie habe nächtelang nur geheult. Nach eigenen Angaben sei sie sogar ins Krankenhaus gegangen, weil es ihr nicht gut ging. 

Ja, mir ging es verdammt scheiße. Ja, ich habe nächtelang durchgeheult. Ich war am Ende. Mir war es nicht bewusst, dass sie vorher unglücklich mit mir war, aber wenn sie ihr Glück gefunden hat, dann gönne ich ihr das natürlich von Herzen, 

hieß es auf Instagram von der 22-Jährigen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yes!💪🏼❤️ #love #mallorca #saskiabeecks

Ein Beitrag geteilt von Saskia Beecks (@saskiabeecks) am

 

Ist das der Trennungsgrund? 

Viele Follower wollen nun den Grund für das Liebes-Aus wissen. Hat Saskia etwa schon eine neue Partnerin? Das deutete Nathalie zumindest in ihrer Instagram-Story an. 

Ich konnte nicht glauben, dass sie mich wirklich geliebt hat. Aber das ist ihre Entscheidung, das ist ihre Sache, mit ihrer neuen Frau oder nicht neuen Frau,

offenbarte die Schauspielerin. Saskia hingegen dementierte die Fremdgeh-Gerüchte sofort.

 

 

Was läuft da zwischen Saskia Beecks und Jessica Pazka? 

Trotzdem bleiben viele Fans dabei und sagen: Saskia hat eine neue Herzensdame – und die soll niemand Geringeres sein als Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Die beiden verbrachten kürzlich erst einige Tage gemeinsam in Los Angeles.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Außerdem kommentierte Saskia kürzlich ein Bild von Jessica mit einem Herzaugen-Emoji – Jessica antwortete darauf mit einem Zwinker-Smiley. Die Rosendame hat aktuell auch Besuch von Saskia, nachdem Jessi zuvor bei ihr in der Hauptstadt war. Die beiden posten fleißig Stories, wie sie gemeinsam durch Berlin oder Essen schlendern und rumalbern. Von Trennungsschmerz bei der 31-Jährigen scheinbar keine Spur.

 

©Instagram-Story/saskiabeecks
 

Um Nathalie hingegen ist es ruhig geworden. Seit ihrer ersten Aussage zur Trennung vor wenigen Tagen, in der sie von Herzschmerz und vielen Tränen sprach, hat die 22-Jährige auf Instagram nichts mehr von sich hören lassen.

Jessica Paszka spricht Klartext

Doch sind Jessica und Saskia wirklich frisch verliebt? Im Interview mit "rtl.de" gab die ehemalige Bachelorette jetzt ein deutliches Statement ab.

Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert,

so Jessi. Doch sie stellte klar:

Ich stehe auf Männer und bin dementsprechend heterosexuell. Ich mag einfach ihren Humor, ihren Charakter und das ist das, was sie ausmacht.

Die beiden seien einfach nur sehr gut befreundet!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

BTN-Stars Saskia & Nathalie: Entflammt jetzt ein Rosenkrieg?

Krasse Veränderung! So viel hat "Berlin - Tag & Nacht"-Star Saskia Beecks abgenommen