SATC-Star Cynthia Nixon: Ihr Sohn ist Transgender

Die Schauspielerin unterstützt ihr ältestes Kind

"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon, 52, möchte in New York als Gouverneurin kandidieren. Zum Trans Day of Action verriet sie nun ihren Fans: Ihr ältester Sohn ist Transgender.

Cynthia Nixons Sohn ist Transgender

"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon hatte eine ganz besondere Botschaft an ihre Fans. Zum Trans Day of Action verriet sie ihnen, dass ihr ältestes Kind Transgender ist. Zu einem Bild, das die beiden bei seiner Abschlussfeier zeigt, schreibt sie:

Ich bin so stolz auf meinen Sohn Samuel Joseph Mozes (genannt Seph), der diesen Monat seinen College-Abschluss gemacht hat. Ich verneige mich vor ihm und allen anderen an diesem Trans Day of Action

 

 Beim Trans Day of Action, der seit 2005 in New York stattfindet, geht es darum, Gewalt gegen Transgender zu bekämpfen.

 

Von Samantha zu Samuel

Cynthia Nixons Sohn wurde als Samantha Mozes geboren. Sein Vater ist Cynthias Ex-Mann Danny Mozes, mit dem sie noch den 15-jährigen Sohn Charles hat. Die offen lesbisch lebende Amerikanerin hat außerdem eine 7-jährige Tochter mit ihrer Frau Christine Marinoni.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir! 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links