Scarlett Johansson: Liebes-Outing auf dem Red Carpet

Erstmals zeigte sich die Schauspielerin öffentlich mit Komiker Colin Jost

So verliebt sah man Scarlett Johansson, 33, schon lange nicht mehr. Bei der Premiere ihres neuen Films "Avengers: Infinity War" zeigte sich die Hollywood-Schönheit erstmals offiziell mit Komiker Colin Jost, 35, als Paar auf dem roten Teppich.

Scarlett Johansson: Er ist der neue Mann an ihrer Seite

It's official! Bei der "Avengers: Infinity War"-Premiere am Montagabend, 23. April, in Los Angeles sorgte ein Auftritt für besondere Begeisterung. Dort erschien Scarlett Johansson mit dem US-Komiker Colin Jost – und schnell wurde deutlich: Die blonde Schönheit, die neuerdings einen braunen Kurzhaarschnitt trägt, und der 35-Jährige sind ein Paar. Die Schauspielerin und ihr Liebster strahlten um die Wette und genossen ihr Liebes-Outing sichtlich.

Erste Gerüchte, dass sich die beiden daten sollen, kamen bereits im Mai 2017 auf. Im November erschien Scarlett zwar in seiner Begleitung zur "American Museum of Natural History"-Gala in New York City, den roten Teppich ließen sie jedoch aus. Auch ein Statement zu ihrer neuen Beziehung gab es von der Schauspielerin bislang nicht, nun ließen die 33-Jährige und ihr neuer Freund aber offenbar Bilder für sich sprechen.

Embed from Getty Images

Sind sie bereits verlobt?

Bereits Ende März wurden Stimmen laut, dass die beiden schon den nächsten Schritt gewagt und sich verlobt haben sollen. "Sie sind heimlich verlobt", so ein Freund des Paares laut der US-amerikanischen "OK!".

Colin versteht sie, wie niemand es bisher getan hat. Es ist toll, Scarlett so glücklich zu sehen nach all den romantischen Enttäuschungen der vergangenen Jahre.

Schon im Dezember 2017 gab Colin Jost in Interviews an, Scarlett Johansson heiraten zu wollen.

Die Liste ihrer Verflossenen

Ob Johansson dieses Mal den Richtigen gefunden hat? Von 2008 bis 2011 war sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds, 41, verheiratet. Und auch ihre Ehe mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac, 36, hielt nur für drei Jahre. 2017 ließen sie sich wieder scheiden, aus der Ehe ging jedoch Scarletts Tochter Rose Dorothy Dauriac, 4, hervor.

Embed from Getty Images

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links