„Schäm dich!“: So krass reagiert das Netz auf die Schwangerschaft von Brigitte Nielsen

Mit 54 Jahren erwartet das Model zum fünften Mal Nachwuchs

Erst vor wenigen Stunden ließ Brigitte Nielsen, 54, bei Instagram die Babybombe platzen und verkündete stolz, dass sie zum fünften Mal schwanger ist. Das Netz nahm die freudigen Neuigkeiten mit gemischten Gefühlen auf …

Brigitte Nielsen: Ein Baby mit 54 Jahren

Lange hat Brigitte Nielsen ihr Glück für sich behalten, bis sie am Montag, 28. Mai, überraschend einen Schnappschuss von sich mit einer unübersehbaren Rundung postete. Dazu schreibt sie:

Die Familie wird größer ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

 

 

family getting larger ❤️ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

 

Die 54-Jährige ist bereits vierfache Mutter. In der Vergangenheit hatte sie immer wieder in Interviews erklärt, dass sie sich ein weiteres Kind mit ihrem Ehemann Mattia Dessin, 39, wünschen würde.

Wüste Beschimpfungen im Netz: „Schäm dich, das arme Kind!“

Während zahlreiche Follower zur Schwangerschaft gratulierten, gab es auch viele User, die mit ihrer Kritik nicht hinterm Berg halten wollten. Teilweise gehen ihre Kommentare stark unter die Gürtellinie:

Schäm dich, das arme Kind. Mal über dein Alter nachgedacht? Wie unverantwortlich das ist, noch ein Kind zu bekommen? Nicht unverantwortlich dir gegenüber, sondern dem Kind. Als wenn du erleben wirst, wie das Kind einen Abschluss macht oder heiraten wird, da wirst du schon lange in einer Kiste liegen und von oben herab schauen. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?

 

Wenn sie jetzt wirklich schwanger ist, bedeutet das, wenn ihr Kind 18 wird ist sie 72??? Also bitte, das ist so verantwortungslos und nicht nur ihrem Kind gegenüber, sondern auch ihren Enkelkindern, die nicht die Chance bekommen eine Oma zu haben,

lauten nur zwei der wütenden Meinungen im Netz.

Siehst du die Schwangerschaft ebenfalls kritisch? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Siehst du die Schwangerschaft ebenfalls kritisch?

%
0
%
0