"Schämt euch!" Fans gehen auf die Geissens los

Shitstorm gegen Robert & Carmen: "Habt ihr keinen Anstand?"

Die Geissens lassen wirklich keinen Skandal aus! Jetzt gehen die User erneut auf die Millionärsfamilie los. Der Eklat: Robert, 55, und Carmen, 53, schießen in ihrem eigenen Protz-Format Lebensmittel ohne Ende in die Luft …

Die Geissens: Lebensmittel-Skandal!

Ein neues Spielzeug für Robert: eine Tontaubenmaschine. Das einzige Problem bei der Sache: Munition! "Jetzt müssen wir einfach mal in den Supermarkt, da werden wir ja wohl irgendwas finden, das einer Tontaube ebenbürtig ist. Vielleicht sind es Kekse oder Donuts", sagt Robert in der RTL2-Sendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie". Dass diese Aktion einen Shitstorm heraufbeschwören würde, hat Robert zu dem Zeitpunkt bestimmt nicht gedacht.

Mini-Pizzen, die fliegen bestimmt … und Bouletten, die fliegen garantiert,

witzelt Robert im Geschäft. Warum auch essen, wenn man die Lebensmittel in die Luft ballern kann, dachten sich einige Zuschauer während der Sendung. "Jetzt müssen wir mal schauen, was die Maschine wegschießt (…) und ob man da wirklich Spaß mit haben kann", urteilt der Millionär. Auf dem Deck der Indigo Star feuert die Familie die Köstlichkeiten in die Luft, die dann am Ende im Meer landen.


Quelle: RTL2

Kurz bevor Robert eine Boulette durch die Gegend schießen will, hat Carmen einen Einwand:

Mach das Plastik ab, save the World.

Bei der Doppelmoral platzt den Usern der Kragen ...

 

"Essen ins Meer schießen, zum Kotzen!"

Den Usern geht die Schieß-Aktion der Geissens mächtig gegen den Strich. 

Auch wenn Menschen reich sind, hat keiner das Recht, mit dem Essen so umzugehen. Wie verwöhnt! Warum muss man sowas machen?

Schämt ihr euch nicht, so etwas zu zeigen?


Quelle: RTL2

Unfassbar, ich bin sprachlos. Wie ambivalent Menschen sein können. Heute zum letzten Mal geguckt,

Schämt euch! Habt ihr keinen Anstand?

feuern die Zuschauer im Netz gegen die Millionärsfamilie. Das hätten sich Carmen und Rooooobert wohl zwei Mal überlegen sollen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Eklat bei den Geissens!

Carmen Geiss: Beauty-Wahn - übertreibt sie es jetzt?

Die Geissens: Ärger mit der Polizei

Was sagst du zu der Aktion der Geissens?

%
0
%
0