Scharfer Schnappschuss: So sexy wirbt Heidi Klum bei Instagram für ihre Dessous-Kollektion

So nackt hat sich die Model-Mama noch nie gezeigt!

Dass Heidi Klum, 42, sich auch jenseits der 40-Jahre-Grenze noch absolut sehen lassen kann, das beweist uns die sexy Blondine jetzt wieder einmal mit einem ziemlich scharfen Schnappschuss bei Instagram. Zeigt Heidi hier wirklich einen Nippel?

Heidi Klum ganz „intim"

Für ihre Dessous-Kollektion „Intimates“ lässt Heidi Klum nur allzu gerne selber die Hüllen fallen - wen wundert’s, schließlich ist die Model-Mama in Top-Form! So freizügig wie in ihrem neuesten Instagram-Bild hat sie sich aber noch nie gezeigt! Die Schwarz-Weiß-Aufnahme ist offenbar bei einem Kampagnen-Shooting entstanden und zeigt ziemlich viel

Oh là là, Heidi!

 

 

Love being cheeky in my @heidiklumintimates

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Die ersten Gedanken, die uns beim Anblick des sexy Schnappschusses kommen? Wow! So sexy möchten wir (mit 42 Jahren) auch gerne im String aussehen! Und ist es wirklich ein Nippel oder doch ein Schatten, der sich auf Heidis rechter Brust abzeichnet?

Ich liebe es, in meinen @heidiklumintimates frech zu sein

, kommentiert die 42-Jährige das Bild, das zwar ziemlich heiß, aber trotzdem ästhetisch ist!

Nach dem verruchten Kochlöffel-Posting sind wir gespannt, was sich Heidi als nächstes einfallen lassen wird…