Schau her, Vito! Heidi Klum mit transparentem XXS-Kleid bei Grammys

Die GNTM-Modelmama zeigt sich sexy auf dem Red Carpet

Heidi Klum in einem knappen Kleid bei den Grammys 2017. Heidi Klum Heidi Klum hielt ihre Clutch schützend vor ihre etwas andere Beinfreiheit. Vito Schnabel und Heidi Klum Tage zuvor bei der amFAR New York Gala.

Heidi Klum, 43, ist immer noch das schönste aller Models, finden ihre Fans, denen die GNTM-Modelmama einmal mehr bewies, dass sie noch lange nicht zum alten Model-Eisen gehört. In einem Mini-Mikro-XXS-Kleid posierte die 43-Jährige auf dem Roten Teppich der Grammys 2017 und brachte den Atem von so manch einem Mann zum Stocken - doch wo war ihr Mann, Vito Schnabel, 30?

Heidi Klum sexy bei Grammys 2017

Heidi Klum kann zwar nicht mit ihrem gesanglichen Talent überzeugen, dafür setzte das Model auf ihre anderen Vorzüge bei den Grammys 2017: In einem transparenten, silbernen Minikleid von Philip Plein bezirzte Klum die Fotografen bei der Musikpreis-Verleihung und postete anschließend einen Schnappschuss ihres heißen Auftritts auf Instagram.

Fans überschütten Heidi mit Komplimenten

Die Fans gaben Heidi recht - unzählige Komplimente heimste das Model mit ihrem Outfit ein. So schrieb ein Instagram-User:

Verdammt Mädchen, dieser Körper ist umwerfend!

Ein anderer Fan kommentierte: „Aber hallo... in deinem Alter möchte ich auch so aussehen.“

Ich bin besessen,

schrieb ein anderer Follower.

Heidi und Vito Schnabel turteln bei amFAR Gala

Und nicht nur Klums Fans sind begeistert von dem hübschen deutschen Export - auch ihr Liebster Vito Schnabel grinste verschmitzt in die Kameras, als er nur wenige Tage zuvor beim Verlassen der amFAR New York Gala Hand in Hand mit seiner Model-Freundin fotografiert wurde.

Seht hier Videos von Heidi Klum:

Wie findet ihr Heidis Outfit?

%
0
%
0