Schauspielerin Amy Smart: Sie hat ein Silvesterbaby bekommen!

Der "Scrubs"-Star ist heimlich zum ersten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Amy Smart ist Mutter geworden. Mit ihrem Mann, Carter Oosterhouse, hat sie eine Tochter bekommen. Amy Smart und Carter Oosterhouse sind seit 2011 verheiratet.

Amy Smart, 40, ist an Silvester Mutter geworden! Die Schauspielerin und ihr Mann Carter Oosterhouse, 40, haben am 31.12.2016 eine kleine Tochter bekommen. Auf Instagram teilten sie ein gemeinsames Bild mit dem niedlichen Wonneproppen und verrieten auch gleich ihren wunderschönen Namen. Dass die 40-Jährige ein Baby erwartet, hatten sie im Vorfeld geheim gehalten.

Familienzuwachs bei Amy Smart

Carter Oosterhouse, der im US-TV mehrere Heimwerker-Sendungen moderiert und modelt, postete ein Bild der kleinen Familie im Krankenhaus auf seinem Instagram Kanal. Dazu schrieb er:

Wir sind so aufgeregt, die Geburt unserer kleinen Dame zu verkünden... Flora! Wir lieben dich mehr als du weißt und können es gar nicht abwarten, diese Reise zu erleben. Was für ein Segen...

 

 

Mit diesem Bild überraschten sie alle, denn: bis dahin war gar nicht bekannt, dass Amy Smart ein Kind erwartet! Noch im Oktober posteten die beiden ein gemeinsames Bild, auf dem kein Bauch erkennbar ist:

 

 

Super excited for everyone to get their Christmas Cards!! How are you #DeliveringCheer this holiday season? @USPS #ad

Ein von amy smart (@smarthouse26) gepostetes Foto am

 

Ob es vielleicht eine Leihmutter war, die die kleine Flora ausgetragen hat?

Glückwünsche der Fans

Freunde und Fans des Pärchens teilten unter das Bild ihre Segenswünsche und liebe Worte für die frischgebackenen Eltern. Eine Userin schrieb: "Herzlichen Glückwunsch zu eurer Familie! Und ein frohes Neues!" und ein anderer erklärte: "Carter und Amy. Ich bin so glücklich für euch. Flora ist super süß! Willkommen auf der Welt!"

Die niedliche Flora ist das erste gemeinsame Kind des Ehepaares. Im September 2011 heirateten sie, über ihre Beziehung ist jedoch nicht viel bekannt. Die 40-Jährige ist vor allem für ihre Rolle als Jamie Moyer in der Arzt-Serie "Scrubs" bekannt. Sie spielte außerdem an der Seite von Hollywood-Schnuckel Ashton Kutcher in "Butterfly Effect" eine Hauptrolle.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Liebe!

Themen