Scheidung gestoppt: Patrick Dempsey wieder glücklich mit seiner Frau

Der „Grey’s Anatomy“-Star und Jillian „daten nur sich“

Jillian und Patrick Dempsey Patrick Dempsey Jillian und Patrick Dempsey

Ganz hollywooduntypisch haben sich Patrick Dempsey, 50, und Jillian Fink nach ihrer Trennung wieder zusammengerauft und ihre laufende Scheidung abgesagt. Das Paar feiert ganz offiziell ihr Liebes-Comeback.

Happy End in Sicht

Während sich Patrick Dempseys Frau im Januar 2015 von „McDreamy“ trennte und die Scheidung einreichte, stehen nun alle Zeichen auf Happy End, wie ein Nahestehender gegenüber dem Magazin „People“ bestätigte.

Die vergangenen Monate waren turbulent für das Paar, doch sie haben es geschafft.

"Sie daten nur sich selbst"

Das ganze letzte Jahr haben Patrick und Jillian daran gearbeitet, wo sie jetzt sind. Sie daten niemanden anderes und nur sich selbst,

bestätigte der Insider.

Love-Trip

Erste Gerüchte um ein Liebes-Comeback kamen auf, nachdem beide im November turtelnd in Paris gesichtet wurden. Zuletzt zeigten sich Patrick und seine Jillian gemeinsam bei einem Event im Chataeu Marmont in Los Angeles.

Und nicht nur im Privatleben hat Dempsey die rosarote Brille auf - auch vor der Kamera turtelt er mit Kollegin Renée Zellweger für den dritten Teil von „Bridget Jones“.