Scheidung mit Ben Affleck gecancelt? Jennifer Garner soll schwanger sein

Die Schauspielerin soll ihre Schwangerschaft bald öffentlich machen

Wir steigen so langsam nicht mehr durch, wenn es um den Beziehungsstatus von Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, geht. Nachdem das Ehepaar 2015 ihre Scheidung bekanntgab, sollen die beiden erst kürzlich gemeinsam ein Haus gekauft haben. Und nun könnte auch der Grund für diese skurrile Entscheidung bekannt geworden sein, denn wie das "Life & Style"-Magazin erfahren haben will, soll Jennifer wieder schwanger sein.

Rettet eine Schwangerschaft die Ehe?

Zur Zeit scheinen unsere Stars und Sternchen im Babyfieber zu sein: Ob Blake Lively, Olivia Wilde oder auch Megan Fox - sie alle erwarten wieder Nachwuchs. Letztere gab allerdings ebenfalls vor einigen Monaten das Liebes-Aus mit Kindsvater Brian Austin Green bekannt, doch nun scheint es, als könnte das gemeinsame Kind die Ehe des Ex-Paares retten.

Ähnlich könnte es jetzt auch bei Jennifer Garner und Ben Affleck laufen: Das Paar gab am 30. Juni 2015, nur einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeittag, ihre Trennung bekannt, betonte aber immer wieder, sich weiterhin gut zu verstehen, denn immerhin haben die beiden drei gemeinsame Kinder miteinander. Wenn es nach dem amerikanischen "Life & Style"-Magazin geht, könnte bald weiterer Nachwuchs dazukommen, denn wie ein Insider verraten haben soll, ist Jennifer erneut schwanger:

Ihre Freunde erwarten, dass sie es sehr bald schon öffentlich machen werden, dass Jen schwanger ist.

Liebes-Comeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck?

Und nicht nur das: Angeblich soll auch die laufende Scheidung von Jennifer Garner und Ben Affleck vorerst auf Eis gelegt worden sein. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, so würde dies auch erklären, warum das ehemalige Paar erst kürzlich ein Haus in London gekauft hat. Angeblich soll Jennifer dem Hauskauf zugestimmt haben, damit Kindsvater Ben regelmäßig Zeit mit seinen drei Kindern verbringen könne.

Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon bald über ein Liebes-Comeback in Hollywood freuen.

 

Seht im Video: Geben Jennifer Garner und Ben Affleck ihrer Liebe noch eine Chance?

 

 

Glaubst du, dass Jennifer Garner wirklich schwanger ist?

%
0
%
0