Scheidungs-Drama: Sucht Angelina Jolie jetzt Trost beim Ex?

Die "By the Sea"-Schauspielerin soll wieder mit einem ihrer Ex-Männer anbandeln

Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Nachrichten rund um Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, Schlagzeilen machen. Denn auch wenn sich der Rosenkrieg zwischen den beiden mittlerweile etwas entspannt hat, der Streit um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder geht weiter. Jetzt könnte die 41-Jährige für neuen Zündstoff sorgen, denn sie soll Trost bei ihrem Ex suchen!

Angelina Jolie: Zurück zum Ex?

Brad Pitt und Angelina Jolie waren DAS Hollywood-Traumpaar. Doch seit im September die Trennung der beiden bekannt wurde, bröckelt der perfekte "Brangelina"-Schein. Nicht nur, dass zwischen den beiden ein regelrechter Scheidungskrieg ausgebrochen ist, sie kämpfen auch erbittert um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder. Angelina soll deshalb sogar eine Villa für 25 Millionen Dollar gekauft haben!

Doch damit nicht genug aus der Gerüchteküche! Denn während die Hollywood-Schauspielerin schon wieder neu verliebt und sogar von Hochzeit sprechen soll, macht schon eine neue Meldung die Runde: Angelina soll wieder mit einem ihrer Ex-Männer anbandeln: Jonny Lee Miller, 44!

Angelina und Jonny Lee Miller

Wie ein Insider gegenüber "Radar Online" berichtet, sollen sich Angelina und Jonny wieder angenähert haben: "Angie arbeitet hart daran, einen neuen Freundeskreis aufzubauen", so die Quelle. Dabei scheint sie eben auch Kontakt zu ihrem Ex-Mann, mit dem sie von 1996 bis 1999 verheiratet war, gesucht zu haben...

Sie hat großen Respekt für Jonny,

hieß es weiter. Der Schauspieler lebe zwar in New York, jedoch verbringe er auch viel Zeit in Großbritannien. Was für ein Zufall, dass Angelina erst im März mit Sohnemann Maddox in London gesichtet wurde!

Damit, dass die Oscar-Preisträgerin nach der Trennung Halt beim Ex sucht, ist sie nicht allein. Pikant ist jedoch, dass Jonny seit 2008 mit der Schauspielerin Michele Hicks verheiratet ist. Trotzdem sollen Angelina und Jonny häufig telefonieren:

Sie sprechen zwar nicht jede Nacht miteinander, aber sie stehen regelmäßig in Kontakt,

gab der Insider preis.

Ob also an einer Beziehung der beiden wirklich etwas dran ist?