"Scheiß Wi***er": Elena Miras schießt gegen Freund Mike

Zwischen dem Paar fliegen die Fetzen

Geht Kandidatin Elena Miras, 27, damit zu weit? Die temperamentvolle Mutter und ihr Freund Mike Heiter, 27, geraten in der finalen Folge vom "Sommerhaus der Stars" noch einmal richtig aneinander. Die junge Mutter beleidigt ihren Liebsten bei einem Spiel so heftig, dass dem zum ersten Mal der Kragen platzt!

"Boah, was für ein Arschloch du bist"

Es geht um 50.000 Euro und den Titel "Paar des Jahres" - kein Wunder, dass bei den Promi-Paaren im Finale die Nerven blank liegen. Achtung, Spoiler! Elena Miras und Mike Heiter geht im Finale jedenfalls der Stift. Beim Spiel "Einfach einlochen" müssen die beiden Kugeln auf einer Platte ausbalancieren. Die Platte ist allerdings so schwer, dass der jungen Mutter nach einigen Minuten die Kraft ausgeht.

Immer wieder sagt sie ihrem Freund, dass sie nicht mehr kann. Mike versucht jedoch, seine Liebste zu motivieren, ihr Kraft zuzusprechen. Dabei betont er immer wieder die Siegergage und bittet Elena, sich zusammenzureißen.

Dann platzt der 27-Jährigen der Kragen - zum wiederholten Male:

Was bist du für ein Scheiß Wi***er, ich kann nicht mehr. Checkst du es nicht?,

brüllt sie Mike an. "Reiß dich zusammen", sagt der wütend.

Was 'reiß dich zusammen'? Boah, dieser Typ, man! Wir sind nachher getrennte Menschen. Du bist so fucking egoistisch. Ich kann nicht mehr!

 

 

Dann lässt die junge Mutter die Platte fallen. Mike verlässt wutentbrannt die Spielarena, während Elena noch einmal verbal nachschießt.

Boah, was für ein Arschloch du bist. Alter. Ein Arschloch bist du! Nimmst null Prozent Rücksicht auf Menschen. Fahr zur Hölle.

Autsch!

 

 

Elenas und Mikes Aussprache eskaliert

Als die beiden dann ins Sommerhaus zurückkehren, sucht Mike auf dem Hof noch mal das Gespräch mit Elena, die ihm vorwirft, dass er sauer auf sie gewesen sei, weil sie die Platte nicht mehr halten konnte. Doch der Blondschopf stellt klar:

Ich bin nicht beleidigt, weil du losgelassen hast, sondern weil du mich beleidigt hast. Das macht mich sauer,

so der Muskelmann.

Deine Beleidigungen gehen immer klar, ne? Du kannst die Beleidigungen immer raushauen, du darfst das! Du bist Elena Miras, die darf jeden Menschen auf diesem Planeten beleidigen, ohne dass jemand sauer auf sie sein darf. Da siehst du, dass du keinen Respekt hast - vor mir. Das ist dir alles scheißegal. Du hast keinen Respekt.

Oh, oh! Bei dem jungen Paar hängt der Haussegen schief.

Doch die heftigen Streitereien scheinen dem Paar nichts ausgemacht zu haben. Denn nach den Dreharbeiten zur Trash-Sendung wirken die zwei verliebter denn je. Sie posten im Netz einen Familienschnappschuss nach dem anderen und machen sich gegenseitig regelmäßig Liebeserklärungen. Die Show scheint die jungen Eltern zusammengeschweißt zu haben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach "Missgeburt"-Diss: Roland rechnet mit Elena Miras ab

Elena Miras platzt der Kragen: "Ich war mal anders"