Schiefe Töne? Egal! Heidi Klum singt für ihren Vito

Die Model-Mama gibt ihrem jungen Boyfriend auf Instagram ein Ständchen

Aus tiefstem Herzen gibt Heidi Klum ein Lied zum Besten.  Für ihren Liebsten stimmt die Model-Mama einen Schmacht-Song an.  Was wohl Vito Schnabel dazu sagt?

Heidi Klum, 42, ist Model, Moderatorin, Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Unter die Gesangskünstler allerdings wird Tausendsassa Heidi wahrscheinlich nicht gehen, wie sie in einem neuen Posting jetzt unter Beweis stellte. Ein bisschen schief, dafür umso enthusiastischer trällert das "GNTM"-Aushängeschild für ihren Liebsten Vito Schnabel, 29, einen wahren Welthit.

Heidi Klum macht auf Whitney Houston

Seit fast zwei Jahren sind Heidi Klum und ihr dreizehn Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel ein Paar. Und entgegen aller Unkenrufe und Trennungsgerüchte wirken die Model-Mama und ihr Liebster heute glücklicher denn je.

Das nahm die 42-Jährige jetzt wohl auch zum Anlass, ihrem Kunsthändler-Boyfriend ein kleines Ständchen zu singen. Während einer Autofahrt gibt Heidi Whitney Houstons Welthit "I will alway love you" zum Besten - und postete das Video prompt auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schreibt die "GNTM"-Moderatorin in Anlehnung an den Liebes-Song: "Ich werde dich immer lieben. Das hier ist für dich, Baby." 

 

 

 

I WILL ALWAYS LOVE YOU!! This one is for you baby!

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

 

"Also das 'Kleine-Mädchen-Getue' nervt"

Dass Heidi bei ihrer Gesangsdarbietung nicht unbedingt die nächste "The Voice of Germany" werden wird, dürfte auch ihr klar sein. Umso schöner, dass sich La Klum ihren Fans unperfekt und selbstironisch präsentiert. Beifall und süße Komplimente schmücken das Instagram-Profil der Blondine: 

Frisch, fröhlich, lebensfroh, attraktiv,

ruft ein Fan begeistert. Andere schreiben knapp "Wunderschön" oder "Das ist so süß und normal". Doch auch Heidis Hater lassen nicht auf sich warten:

Also das "Kleine-Mädchen-Getue" nervt,

ätzt ein Fan. Ein anderer beschwert sich: "Ich dachte sie ist 42 und nicht 16". 

Was wohl ihr Liebster Vito zu dem Liebes-Ständchen sagt?

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Wie findest du Heidis Performance?

%
0
%
0