Schlager-Star Michelle: Trennung von "Feuerherz"-Karsten!

Ist DAS der Trennungsgrund?

Alles aus! Schlagersängerin Michelle, 46, ist wieder Single. Mehrere Monate war sie mit dem "Feuerherz"-Musiker Karsten Walter, 25, liiert - bis jetzt. Via Social Media gaben die zwei nun ihr Liebes-Aus bekannt - doch was war der Grund für die plötzliche Trennung?

Liebes-Aus bei Michelle

Sie schwebten auf Wolke sieben! Nachdem anfangs nur über eine Beziehung von Michelle und Karsten spekuliert wurde, machten die zwei im Netz ihre Liebe mit Pärchenschnappschüssen publik. Seither posteten die Verliebten immer wieder gemeinsame Bilder - zuletzt posierten sie sogar halbnackt vor dem Spiegel. Nun gaben die zwei völlig unerwartet ihre Trennung nach nur wenigen Monaten bekannt.

Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein,

lautete das Statement der Blondine auf Instagram.

Und auch Karsten bestätigte das Liebes-Aus auf seinem Account: "Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut?! Manchmal merkt man im Leben, dass Freundschaft um einiges wichtiger ist, als alles andere!" 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

 

Bei den beiden wurde offenbar aus Liebe Freundschaft - oder steckt doch was ganz anderes hinter der Trennung?

Michelle & Matthias Reim: Neuer Song als Trennungsgrund?

Michelle und Karsten gehen getrennte Wege und die Statements der beiden klingen für die Fans nach einer harmonischen Trennung. 

Lieber Karsten, lass bitte den Kopf nicht hängen, wünsche euch für eure Freundschaft, dass sie auch für immer hält.

Ach schade. Aber das Leben geht weiter,

lauteten Kommentare zweier User.

Aber was hat zum endgültigen Beziehungs-Ende geführt? Vielleicht der neue Song, den Michelle mit ihrem Ex Matthias Reim, 60, aufgenommen hat?

Dass sich das ehemalige Ehepaar noch gut versteht, ist kein Geheimnis, schließlich haben sie eine gemeinsame Tochter. Doch vor allem die Textzeilen ihres neuen Duetts "Nicht verdient" wirft die Frage auf: Hat es zwischen Michelle und Matthias wieder geknistert? Die beiden singen in ihrem Hit:

Denn sie hat dich nicht verdient, dich nicht. Nein, sie hat dich nicht verdient. Nimm mich, ich schenke dir das große Glück - bitte komm zu mir zurück.

 

 

Singen die zwei etwa über ihre gescheiterte Ehe oder handelt es sich bei ihrem Song nur um frei erfundene Zeilen? Letzteres klingt wahrscheinlicher. Dennoch vermuten einige Fans, dass die enge Zusammenarbeit und das gute Verhältnis des Ex-Paares weiterer Trennungsgründe für Michelle und Karsten gewesen sein könnten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Juhuuuuuu😁😁😁

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

 

"Ihr beide wart auch ein schönes Paar", merkte ein User an. Ob die beiden tatsächlich ein Liebescomeback feiern, ist jedoch unklar.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michelle: Sexy Nackt-Selfie mit Boyfriend Karsten

Schlager-Star Michelle: Radikale Typveränderung für ihren Freund Karsten?

Matthias Reim & Michelle: Eifersuchts-Drama

Findest du, Michelle und Karsten haben gut zusammen gepasst?

%
0
%
0