Schlagerband KLUBBB3: Sorge um Sänger Jan Smit

Die Musiker mussten alle Termine absagen

Florian Silbereisen, 38, Jan Smit, 33, und Christoff de Bolle, 43, sind mit ihrer Schlagerband KLUBBB3 mega erfolgreich. Die drei lassen die Frauenherzen höherschlagen. Doch ihre Fans sind aktuell sehr besorgt, denn aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes von Musiker Jan Smit mussten alle Auftritte der Band abgesagt werden ... 

KLUBBB3 sagt alle Konzerte ab

Es ist ein Schock für die KLUBBB3-Fans! Denn das Trio wird in den kommenden Wochen nicht mehr auf der Bühne stehen. Wie die "Bild" berichtet, hat die Band alle restlichen Auftritte bis Ende des Jahres abgesagt.

 

Wie schlecht geht es Jan Smit wirklich?

Der Grund: Sänger Jan Smit habe seit Monaten starke Beschwerden und leide an einer Kehlkopfentzündung. 

Es wird Zeit, dass ich mich um meine Gesundheit kümmere, so sehr es mir für unsere treuen Fans auch leid tut. (…) Den Rest des Jahres möchte ich dazu nutzen, meine Energiereserven wieder aufzuladen, damit wir im Frühjahr mit unserem neuen Album durchstarten können,

so die Worte des gebürtigen Holländers auf seiner "Facebook"-Seite. Um Ersatztermine der Band werde sich gekümmert.

Bleibt zu hoffen, dass sich der 33-Jährige bis dahin wieder erholt hat! Florian Silbereisen hat sich bisher noch nicht zu den neuesten Ereignissen zu Wort gemeldet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Rührende Geste

Schlagerstars Michelle & Matthias Reim: Überraschende Konkurrenz

 

Themen