Schlagerstar Michelle: Verliebt in einen 25-Jährigen?

Die 46-Jährige wurde jetzt turtelnd mit „Feuerherz“-Sänger Karsten Walter gesichtet

Was Heidi Klum, 44, kann, kann ich schon lange! Ob sich Michelle, 46, das gedacht hat? Die Sängerin wurde jetzt zumindest Händchen haltend mit Schlager-Kollegen Karsten Walter, 25, erwischt …

Hat es bei Michelle und Karsten gefunkt?

Bereits vor einigen Tagen kursierte in den Medien das Gerücht, Michelle habe einen neuen Partner an ihrer Seite: den „Feuerherz“-Sänger Karsten Walter. Nun wurden die beiden Schlagerstars sichtlich vertraut zusammen in der Kölner Innenstadt gesichtet.

 

 

Can’t remember the last time I posted a selfie 🤓 || what a view 🎥🌴☀️😍

Ein Beitrag geteilt von KARSTEN WALTER (@karstenwalterofficial) am

 

Freunde der beiden verrieten gegenüber der Bild, dass zwischen Michelle und Karsten definitiv mehr als nur Freundschaft sein soll. Bereits vor zwei Jahren hatten sie sich kennengelernt, seit einigen Monaten sollen sie fest zusammen sein. Die Paparazzi-Aufnahmen bestätigen die Aussagen der Insider, offiziell ist die Liebe allerdings (noch) nicht.

Neues Beuteschema

Gleichzeitig ist die Überraschung groß, denn Karsten Walter passt so gar nicht in das Beuteschema der 46-Jährigen. Mit Sänger Albert Oberloher, 56, war Michelle von 1995 bis 1999 verheiratet, die beiden haben ein gemeinsames Kind.


© dpa Picture Alliance

Es folgte eine Beziehung mit Matthias Reim, 60, aus der Tochter Marie-Louise, 18, hervorging.


© dpa Picture Alliance

Auch mit ihrem Ex-Manager Josef Shitawey, 54, war die ehemalige DSDS-Jurorin liiert und bekam in der Beziehung ihre jüngste Tochter Mia-Carolin, 9.


© dpa Picture Alliance

Wie ernst es Michelle und Karsten miteinander ist, wird die Zukunft zeigen …

 

 

The best view comes after the hardest climb. 🐒☀️

Ein Beitrag geteilt von KARSTEN WALTER (@karstenwalterofficial) am

Findest du Michelle und Karsten passen gut zusammen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Findest du Michelle und Karsten passen gut zusammen?

%
0
%
0
Themen
Artikel enthält Affiliate-Links