Schlagerstar Ross Antony: „Ich heirate ein zweites Mal“

Der Sänger hat die große Liebe gefunden

Zehn Jahre sind Ross Anthony, 41, und sein Mann Paul Reeves, 41, schon ein Paar, ihrer Liebe hat das keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Pünktlich zum Jubiläum möchten die beiden Briten noch einmal „Ja“ zueinander sagen, das verriet der quirlige Blondschopf exklusiv in der IN.

Es ist eine ganz große Liebe

Pünktlich zum zehnten Jahrestag ihrer Liebe will Schlagerstar Ross Antony das Ehegelübde mit seinem Mann Paul Reeves erneuern:

Er ist mein Traummann. Ich habe in der Vergangenheit viel gelitten, wurde in allen vier Beziehungen betrogen.

So halten Ross und Paul ihre Liebe frisch

Dass er nun endlich glücklich ist, liegt an seinem ganz persönlichen Liebesrezept: „Wir sehen uns nicht täglich, dadurch vermissen wir uns. Das hält die Liebe frisch. Und wenn’s mal Zoff gibt, sprechen wir sofort darüber.“

Das ganze Liebesinterview lest ihr in der neuen IN, ab 25. Mai im Handel.