Schlechte Laune am Set: Droht Kaley Cuoco das "TBBT"-Serien-Aus?

Die Blondine lässt angeblich ihre innere Diva raushängen

Kaley Cuoco soll nicht immer so süß sein, wie sie aussieht. Besonders die Blondine und Kaley soll am Set die echte Diva raushängen lassen.

Diese Serie ist auch aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken: "The Big Bang Theory" begeistert seit mehreren Jahren die Zuschauer weltweit. Besonders die talentierten Darsteller haben sich in unsere Herzen gespielt, Kaley Cuoco, 30, ist vom Cast wohl der zeigefreudigste Star mit den meisten Fans. Und ausgerechnet die Blondine soll vielleicht bald nicht mehr mit dabei sein?

Unzufrieden mit "Penny"

Wenn aktuellen Gerüchten Glauben geschenkt werden darf, muss sich Kaley Cuoco alias "Penny" in Zukunft echt zusammenreißen. Die Schauspielerin soll derzeit kein einfacher Umgang sein - auch nicht für die Anwesenden am Set von "The Big Bang Theory".

Das liegt vor allem an der wechselhaften Laune des Serien-Stars. Diese soll in den vergangenen Tagen nämlich ganz schlecht gewesen sein ... Das habe wohl insbesondere mit Kaleys Rolle zu tun, mit der sie nicht mehr zufrieden sei - das berichtet das "Star Magazine".

Was genau die 30-Jährige an "Penny" auszusetzen hat, ist bisher nicht bekannt. Die Folgen dieser unterirdischen Laune sollen allerdings für keinen der Beteiligten angenehm sein. Ein Insider erzählt, dass Kaley "beim Make-up, der Garderobe und sogar dem Catering" regelmäßig ausflippe.

Keine Freu(n)de

Serien-Kollegin Mayim Bialik, 40, habe sich deswegen sogar dazu entschlossen, Cuoco weitestgehend zu meiden und nur noch das Nötigste mit ihr zu besprechen. Auweia!

Diese Diva-Allüren soll allerdings noch etwas Anderes verstärken: Kaleys Pech in der Liebe. Seit der Trennung von Ehemann Ryan Sweeting, 28, läuft es eher schleppend. Mit Musiker Sam Hunt, 31, ist wohl auch wieder alles aus und vorbei - weil er sie sitzen ließ.

Die herben privaten Rückschläge würden sich auf den beruflichen Bereich auswirken. Die Macher von "TBBT" überlegen angeblich nun sogar, die blonde Schauspielerin aus dem Cast zu werfen. Doch ob die Fans wirklich auf ihren Liebling verzichten wollen und müssen? Abwarten.

Hier ein Video zum Thema: