Schlechte Nachrichten für Daniela Katzenberger: Sie wurde ersetzt!

Die Kult-Blondine ist ihren Job als Werbegesicht los

Oh oh, für Daniela Katzenberger, 30, scheint es derzeit alles andere als rund zu laufen. Sie sieht müde und ausgelaugt aus und leidet auch noch unter Schlafstörungen. Jetzt kommt noch eine weitere Belastung hinzu, denn die Katze wurde als Werbegesicht von einem Möbel-Hersteller ausgetauscht!

Schlechte News für Daniela Katzenberger

Was für ein Auf und Ab! Eigentlich sah es so aus, als würde es für Daniela Katzenberger wieder bergauf gehen. Denn nachdem es in den letzten Monaten still um die Katze geworden war, sorgte sie vor kurzem mit überraschenden News rund um die neue Staffel ihrer Doku für Aufsehen.

Ansonsten machte immer wieder Töchterchen Sophia Schlagzeilen, die ihre Eltern um den Schlaf bringt. Doch jetzt könnte eine ganz andere Sorge für schlaflose Nächte sorgen: Daniela wurde als Werbegesicht ersetzt!

Die Katze macht keine Werbung mehr

Der Werbevertrag mit dem Möbel-Discounter "Poco" sei nämlich nach fünf Jahren abgelaufen, wie das Promi-Portal "InTouch" berichtet. Demnach seien die Plakate und Werbebanner mit Danis Gesicht darauf auch schon fast vollständig verschwunden. In den TV-Werbespots trete dafür jetzt Komiker Markus Maria Profitlich, 57, an Danielas Stelle. Zwar solle sie weiterhin für die Marke präsent sein, doch zu sehen sei davon erst mal nichts.

Grund genug für Daniela, sich Sorgen um ihre Zukunft zu machen. Denn immerhin ist ja auch noch ein weiterer Nachwuchs mit Ehemann Lucas Cordalis, 48, geplant.

Wir sind gespannt, wie es mit der Kultblondine weitergeht!