Schnipp, schnapp: Alessandra Ambrosio hat einen Neuen!

Die Brasilianerin präsentiert ihren neuen Look bei Instagram

Bei der Nach einer Session bei ihrer Haarstylistin... ... trägt sie jetzt einen wilden Bob!

Gigi Hadid überraschte bei den „American Music Awards“ mit einem Kurzhaarschnitt, der aber nichts weiter als ein guter Trick ihres Haarstylisten war. Alessandra Ambrosio hat es jetzt aber wirklich getan und sich die Mega-Mähne stutzen lassen. Die Brasilianerin trägt jetzt Bob!

Neuer Mann?

Gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite oder hat die Mutter von zwei Kindern eine andere drastische Veränderung in ihrem Leben hinter sich? Denn ist es nicht meist so, dass wir Frauen uns genau in solchen Situationen einen neuen Haarschnitt zulegen? Bei Alessandra Ambrosio war aber offenbar doch alles ganz anders…

Schnipp, schnapp…

Auf einem neuen Schnappschuss, den das Topmodel bei Instagram postete, ist das Ergebnis ihrer Session beim Haarstylisten zu sehen. Allzu krass ist die Veränderung nicht, aber kürzer sind die Haare schon. Frankie Foye ist verantwortlich für den neuen Look, den sie gegenüber „Refinery29“ wie folgt erklärt:

Wir haben das für ein Editorial gemacht. Es war meine Idee.

 

 

Worth it 🙋💇🙋 New D👀 Thanks to my #girlz @frankiefoye and @cgonzalezbeauty #haircut #newdo #onlygirls

Ein von @alessandraambrosio gepostetes Foto am

 

Nicht nur das Model selbst scheint von dem rockigen Look begeistert zu sein, auch ihre Instagram-Follower feiern den neuen Haarstyle. Knapp 110.000 Likes und begeisterte Kommentare hat Alessandra Ambrosio für ihr Nachher-Bild schon bekommen.